Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fabimami30  am 23.01.2017, 16:19 Uhr

Frauenarzt....

Hallo ,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt/Ärztin in Raum 89075
Habe einige schon abtelefoniert, Termin für Juli bekommen oder gleich eine Absage da sie keine neuen Patienten aufnehmen ....
Als ich vor 15 Jahren hierher gezogen bin war das damals noch nicht so, hat zwar etwas gedauert bis ich für mich das Richtige gefunden habe ...und nun ist mein FA in Ruhestand gegangen.....

Vielleicht kann mir hier jemand einen Empfehlen ?
Gruß
frustrierte Fabimami30

 
2 Antworten:

Re: Frauenarzt....

Antwort von kanja am 24.01.2017, 8:42 Uhr

Hast du die alle abtelefoniert?

https://www.jameda.de/ulm/aerzte/frauenaerzte-gynaekologen/gute/stadtaerzte/

Sind ja doch etliche, und viele mit sehr guten Bewertungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt....

Antwort von Muts am 25.01.2017, 17:18 Uhr

Frag bei der Krankenkasse nach.

Hier ist es auch so, dass man kaum in einer Praxis angenommen wird und wenn dann wartet man locker 8 Monate auf einen Termin.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.