Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stefanie1993  am 29.11.2013, 8:59 Uhr

Frage zur Zytse?..

Muss etwas ausholen :p
Also 8 Wochen nach der Geburt hatte ich Nachsorge bei meiner FA.. Ich hatte ihr auch erzaehlt das meine Mens. unnormal stark ist/war. Sie hat einen vaginalen US gemacht und hatte den Verdacht das ich wohl noch Planzenta Reste in der Gebärmutter haette..(Hatte einen KS) . Haben Blutabgenommen und sollte nächsten Tag anrufen, habe angerufen wahr wohl alles unnauffällig... Gut sollte wohl die nächste Mens. erstmal abwarten obs mit abgeht. Gesagt getan.. dann war laut FA immernoch was Bei mir . Jetzt stand der verdacht eines Polypen im Raum . Sie hat nichts weiter gesagt,ist nicht auf meine Fragen dazu eingegangen und hat mir für 3 Monate später gemeint ich solle mir dann einen Termin holen.

Das war mir irgentwie alles zu schwammig und habe mir ne 2t meinung gestern bei einem anderen FA eingeholt... Da ich mitterweile auch stechenden schmerz in der leisten gegend hatte.. Habe ihr meine Situation erklärt und es wurde erneut ein Vaginaler US gemacht.. Diesmal war direkt in der Gebärmutter wohl kein Polyp oder ähnliches zu sehen.. Komisch ? hatte in dem zeitraum weder meine Mens noch zwischenblutungen.. Naja. dann hat sich noch weiter geschallt, meine nEierstöcke und einwenig den Bauchraum. So ihr verdacht nun das es wohl eine Zyste gewesen ist, die jedoch nun geplatz ist und ich daraufhin jetzt Flüssigkeitsansammlungen im Bauch habe.... Mir wurde Blutabgenommen aber war wohl wieder alles unauffällig.
Solle wieder kommen wenn der Schmerz nicht vergeht.
Meine Frage ? ... Darf die Flüssigkeit einfach im Bauchraum verbleiben???


LG Steffi

 
1 Antwort:

Re: Frage zur Zytse?..

Antwort von Bonnie am 29.11.2013, 13:31 Uhr

Die Flüssigkeit im Bauch wird vom Körper selbst abgebaut (resorbiert). Das kann einige Wochen dauern, ist aber ganz harmlos!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.