Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 15.11.2013, 10:08 Uhr

Faktor 5 Gerinnungsstörung - Tochter auch testen?

Hallo,

ich muss mich noch einmal melden. Seit heute weiß ich, dass ich unter der Faktor 5 Gerinnungsstörung leide. Ich habe es wohl von meiner Mutter geerbt und es ist fast ein Wunder dass ich über 20 Jahre die Pille nehmen konnte und zwei unauffällige Schwangerschaften hatte.
Jetzt könnte ich es ja auch an meine Kinder vererbt haben. Würde ihr es testen lassen?
Bei meiner Tochter würde ich persönlich sagen ja, damit sie gar nicht erst mit der Pille anfängt (sie ist inzwischen 13 und somit würde sich in den nächsten Jahren diese Frage stellen)
Mein Sohn ist 18. Er muss es selber entscheiden.
Was würdet ihr machen?
Moni

 
5 Antworten:

Re: Faktor 5 Gerinnungsstörung - Tochter auch testen? hat sich erledigt

Antwort von Mony am 15.11.2013, 11:58 Uhr

Die Praxis hat angerufen. Sie empfehlen sie auf den Defekt untersuchen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faktor 5 Gerinnungsstörung - Tochter auch testen? hat sich erledigt

Antwort von Mony am 15.11.2013, 11:58 Uhr

Die Praxis hat angerufen. Sie empfehlen sie auf den Defekt untersuchen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von iriselle am 15.11.2013, 15:17 Uhr

ich hab auch faktor 5 , von unseren 8 kindern haben es 4 geerbt.

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von iriselle am 15.11.2013, 15:17 Uhr

ich hab auch faktor 5 , von unseren 8 kindern haben es 4 geerbt.

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faktor 5 Gerinnungsstörung - Tochter auch testen?

Antwort von Verona am 16.11.2013, 9:12 Uhr

Hallo,
ich habe das auch. Meine 11 Jährige Tochter wurde noch nicht getestet. Der Kinderarzt meinte noch nicht nötig.

Lg Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.