Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von warum7 am 04.11.2014, 12:12 Uhr

eure Erfahrungen bitte

Morgen gehe ich ins Krankenhaus und Über morgen kommt meine Gebärmutter raus. Wenn ich ehrlich bin, ist es eine Erlösung jedenfalls Gefühlsmäßig. Die Blutung seit der Ausschabung ist nicht besser gewurden. War Samstag in der Klinik wegen der Blutung. Habe nochmals die Spritze bekommen. Sonntag abend dachte ich es wird, aber gester kam sie wieder sehr stark. Hab den ganzen Tag brav gelegen. Heute Nacht u ND heute morgen ging es wieder besser, war mit meinem Kleinen in der Bücherei, Papa hat alles getragen und nun blutets wieder wie verrückt. Wem ging es wie mir. Wer hatte auch zur Entfernung Blutungen?

 
3 Antworten:

Ich rate dir: Sprich doch mit dem Arzt/der Ärztin darüber...

Antwort von lilly munster am 04.11.2014, 12:45 Uhr

Möglichst sofort, ruf da an, damit du dir keine weiteren Sorgen machen musst.

Ich hatte keine Blutungen vor der Entfernung der Gebärmutter, bei mir lief auch alles gut. Hab ich dir ja auch schon per PN mitgeteilt.

Ich drück dir die Daumen für die OP.

LG, Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich rate dir: Sprich doch mit dem Arzt/der Ärztin darüber...

Antwort von warum7 am 04.11.2014, 12:51 Uhr

Ich werde bis heute Nachmittag nochmal warten und dann im Krankenhaus anrufen. Ich sollte Samstag zur Beobachtung schon drin bleiben, aber mein Mann muss Nachmittags arbeiten und mit dem Zwerg ist es da schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich rate dir: Sprich doch mit dem Arzt/der Ärztin darüber...

Antwort von roxithro am 04.11.2014, 14:43 Uhr

Nein, das kenn ich so auch nicht!
Lass bei der Gelegenheit mal einen Blick auf deinen Eisenwert werfen, bei der ganzen Bluterei....nicht, dass du nebenher schön heimlich in eine Anämie rutscht...

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.