Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle07 am 06.05.2014, 18:53 Uhr

Ergebnisse zum Beitrag vom 02.02.2014

Erst noch einmal DANKE an ALLE die mir Richtungen und Möglichkeiten geschrieben haben, woher meine Beschwerden kommen könnten.
Habe damals geschrieben, das ich euch bescheid gebe, wenn ich weiß, woher die Beschwerden im Unterleib kommen.
So nun bin ich schon eine ganze Ecke weiter. Habe die 2 Meinung von einem Gyn eingeholt und nochmals einen HPV Test machen lassen. Dieser war negativ. Also nichts. Habe auch einen Urologen aufgesucht, welcher für MS Patienten spezialisiert ist. War auch nichts dabei herausgekommen. Nun sind in den letzten 3 Monaten noch Atemnot und das Reynaud Syndrom dazu gekommen. Die Atemnot hat man in Panik und Angstgefühle geäussert und das ich wohl sehr gestresst bin. Alleine durch das Reynaud Syndrom ist ein Rheumatologe eingeschaltet worden. Dort bin ich noch in Behandlung und bekomme Anfang Juni die Ergebnisse. Sieht aber schon sehr danach aus. Unteranderem hatte ich jetzt ein MRT vom HWS;BWS und LWS. Ergebnis: Die Atemnot ist Real und die Schmerzen, Brennen und Druckgefühl im Unterleib auch. Ich habe 4 Bandscheibenvorfälle und eine voranschreitende Athrose. Prostmahlzeit! Jetzt kommt aber das, was mich aufregt. Dieses Ergebnis wurde meinem Arzt Ende 2012 bei einem vorigem MRT schon mitgeteilt. Der hat mir aber nichts gesagt und mich nicht behandelt. Aber jemanden gleich mit panisch und ängstlich bezeichnen. So nun geht es erst einmal weiter. Hoffe, ich konnte vielleicht jemanden, dem es genauso geht, ein bißchen den Wink in eine mögliche Richtung geben. LG

 
2 Antworten:

Re: Ergebnisse zum Beitrag vom 02.02.2014

Antwort von Bookworm am 06.05.2014, 19:36 Uhr

Wow, das ist ja fahrlässig von dem Arzt (er hätte zumindest bei den heutigen Beschwerden an 2012 denken/schalten müssen.

Mich hat auch vor Jahren ein Arzt heim geschickt und auf mein tolles EKG verwiesen, dass bestimmte Blutwerte alarmierend waren hat er mal geflissentlich ignoriert

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse zum Beitrag vom 02.02.2014

Antwort von Libelle07 am 06.05.2014, 19:54 Uhr

Wohl gemerkt. Dezember 2012 wurde das MRT gemacht und seit Februar 2013 habe ich die Beschwerden, welche mit den Monaten schlimmer wurden und nicht behandelbar waren, weil sie nicht gefunden hatten.
Ebenso Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.