Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimmi2011 am 20.10.2014, 16:38 Uhr

erfahrungen mit ogrametril

Hallo hat wer von euch schon erfahrungen mit orgametril? hab die jetzt 10 tage lang mit jeweils eine tablette genommen wegen einer zyste....
meine frage wäre wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr wieder eine regelblutung hattet?
Hätte meine tage schon vorige woche mittwoch bekommen solln und laut meiner ärztin ist es normal das sie sich durch die ogrametril tabletten verzögert... allerdings hab ich schon seit mittwoch typischen regelbeschwerden... und es kommt aber nix..

Kennt das wer? hat wer die tabletten schon mal genommen? oder kennt sich wer aus?
Danke schon mal

ps auf den rückruf von meiner ärztin warte ich noch :-(

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.