Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AngieWalter90 am 23.06.2014, 20:01 Uhr

Eisprung

Hallo,

Mein wochenfluss wurde immer wieder schwächer. Es kam aber immer wieder frisches Blut, nach ca 6 Wochen hörte er auf, zwei Tage später kam hellrotes Blut 2 Tage lang, jedoch nicht so stark wie es bei meiner Periode vor der Geburt war. Hatte auch keine umterleibsschmerzen.

War das schon die erste Periode?

Muss dazu sagen dass wir einen Tag vor er 2-tägigen Blutung Geschlechtsverkehr hatten.


8 Wochen nach der Geburt war ich bei der Nachuntersuchung. Meine Frauenärztin meinte es hat sich noch nichts getan und es wäre kein schleim aufgebaut. (In der Gebärmutter, laut Ultraschall)

Nach em nächsten Geschlechtsverkehr war wieder im Ausfluss etwas Blut..
Ich stille voll habe aber ca6 Wochen nach der geübt schleimigen Ausfluss bekommen, mal mehr mal weniger. Ist das schon derzervixschleim?

Normalerweise Hat man während der stillzeit doch keinen Ausfluss oder? Der Ausfluss ist durchsichtig bis durchsichtig Gelb.. Hat ein Eisprung schon stattgefunden bzw. oder kann ich damit rechne. Dass ich demnächst einen habe??

Lg

 
2 Antworten:

Wer soll dir das sagen???

Antwort von Trini am 24.06.2014, 7:17 Uhr

Keiner von uns kann in deinen Körper schauen.

Und ... es ist doch eigentlich auch völlig EGAL.
Wenn du schnell wieder schwanger werden willst, habt ihr halt ungeschützten GV und wenn nicht, berate dich mit deinem Mann und deinem FA.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer soll dir das sagen???

Antwort von tigger3 am 25.06.2014, 21:28 Uhr

der körper braucht so lange zur regenaration nach einer geburt, wie die ss - also 9 monate.
wie schon gesagt, kann es doch egal sein, ob du einen eisprung hast oder nicht, lass deinen körper sich erst mal erholen. solltest du wirklich wieder ss werden wollen - na je "reisende soll man nicht aufhalten", mein weg wäre es nicht und dein körper fände eine erholung bestimmt auch gut.

nach einer geburt ist oft alles erst mal anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Eisprung & Pickel

Hallo, ich bin 25 und habe vor 6 Monaten meine Kleine Mina zur Welt gebracht. Ich habe voll gestillt, und jetzt nur noch 3x täglich (ansonsten Brei und Pre Milch). Ich habe meine Periode seit 4 Monaten schon wieder. In der Schwangerschaft habe ich unter extremen ...

von Minabetha 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Starke Beschwerden beim Eisprung...

Seitdem mein zweites Kind da ist (*Juli 2011) habe ich jeden Monat aufs neue sehr unangenehme Beschwerden beim Eisprung. Diese äußern sich mit starken ausfluss, starken blähungen, unterleibsschmerzen und sehr sehr schlechter Laune. Woran kann das liegen? Vor der SS mit ...

von Lilly1806 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

1 Stunde starke Blutung ( 6 Tage nach Eisprung ) , woran kann das liegen ?

Sehr geehrter Herr Dr. Mahlmann , ich bin 38 und mein Mann und ich wünschen uns seit langem (15 Jahre )ein Baby . Gesund sind wir beide . Am 17 Juni hatte ich laut Ovotest einen Eisprung und wir haben GV gehabt . Am 23.06 hatte ich dann eine Blutung . die war Hellrot und ...

von specialborder 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Schmerzen

Hallo, nach meinem 2. Kind hab ich angefangen meinen Eisprung zu spüren und seit dem 3 Kind hab ich auch ab und an richtg schmerzen während des Eisprungs gehabt. Zur Zeit ist es aber so schlimm, dass ich kaum laufen und sitzen kann, es sind höllische Schmerzen udn das geht ...

von Luni2701 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.