Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone2014 am 07.05.2015, 12:14 Uhr

Druckgefühl nach Fehlgeburt normal?

Hatte vor 6 Tagen eine Fehlgeburt, war ende der 5ssw.
Blutungen sind weg - natürliche Fg.
Ich habe allerdings immer so ein komisches Druckgefühl (Stechen) richtung Mumu. Schmerzen kann man das auch nicht wirklich nennen, aber es ist
unangenehm. Merke es zeitweise, nicht den ganzen Tag.
Fa Termin habe ich eben für Montag bekommen.
Wollte nur fragen, ob es jemand kennt und ob es normal oder eher nicht?

 
3 Antworten:

Re: Druckgefühl nach Fehlgeburt normal?

Antwort von Miraculus am 07.05.2015, 15:06 Uhr

Hallo,

Leider gehöre ich zur Zielgruppe, die was dazu sagen kann. Hatte die Abgangsblutung am 26.4. War in der 7.SSW.
Gestern wollte ich zu meiner FA, weil ich seit paar Tagen immer steigende Körpertemperatur habe. Leider konnte ich nicht als Notfall dort hin und wurde auf die Frauenklinik verwiesen. Dort wollten sie mich zwar ungerne behandeln, haben mich aber komischerweise auch nicht wieder gehen lassen.
Hatte die Ärztin auch nach dem Druckgefühl gefragt. Das sollten ganz normale Rückbildungsgefühle sein.
Weiß bei dir aber nicht, wie sehr das schmerzt. Bei mir würde ich es nicht als Schmerz definieren.
Sollte sich da irgendwas verschlimmern, dann geh lieber früher nachschauen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Miraculus

Antwort von Mone2014 am 07.05.2015, 20:42 Uhr

Tut mir echt Leid, das du auch eine FG hattest.

Ne wirkliche Schmerzen sind es ja nicht, einfach nur so unangenehm.
Temperatur ist bei mir auch ganz normal.
Denke ja nicht das da jetzt wirklich was ist, lasse es aber lieber abchecken.
Klar würde es schlimmer werden oder so, fahre ich natürlich ins KH.

Wenn du magst können wir uns gerne auch mal per PN austauschen.
Vielleicht hilft es ja.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mone

Antwort von Miraculus am 07.05.2015, 21:19 Uhr

Der Postbote war da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Fehlgeburt. Ausschabung oder natürlich ausheilen?

Hallo Ich hatte gestern Ende der 9 SSW leider eine Fehlgeburt. Die ganze Frucht und etwas Gewebe kam raus. Heute beim Arzt, wie befürchtet der Rat, "um eine Ausschabung werden sie nicht herumkummen". Da die Schleimhaut noch ziemlich viel ist. Aber nach einem Tag ist das ja ...

von Mahony 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.