Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emre2005 am 23.08.2016, 11:54 Uhr

doofe/peinliche frage zum mrt

Hallo.
Habe diese woche noch einen termin. Mrt an der hüfte. Da ich jetzt meine periode habe, gehe ich stark davon aus, dass der “fremdkörper“ zu sehen sein wird...
Denkt ihr, dass ich trotzdem gehen kann. Andererseits denke ich, dass bestimmt viele andere frauen vor mir auch schon mit ob in der röhre lagen. Der gedanke ist echt unangenehm...

 
10 Antworten:

Re: doofe/peinliche frage zum mrt

Antwort von lilly1211 am 23.08.2016, 12:51 Uhr

Ich verstehe nicht was deine Frage ist, sorry.

Ja ich denke dass du trotzdem gehen kannst. Trotz was genau? Trotz der Abbildung des Tampons auf den Bildern? Du hast doch die Beschwerden an der Hüfte, da stört das doch die Diagnose nicht, jeder Radiologe kann das Ding zuordnen.

Oder stört dich dass andere Leute sehen dass du deine Tage hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe/peinliche frage zum mrt

Antwort von Inpale am 23.08.2016, 13:44 Uhr

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was dir daran peinlich ist?! Es ist doch das normalste der Welt, dass Frau ihre Regel hat...
Wenn es dir so unangenehm ist, dann nimm doch für die kurze Zeit eine Binde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe/peinliche frage zum mrt

Antwort von emre2005 am 23.08.2016, 15:39 Uhr

Ich weiß, alles natürlich...
Für mich unangenehm, jeder denkt darüber anders.
Danke trotzdem für eure antworten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe/peinliche frage zum mrt

Antwort von claudi700 am 24.08.2016, 8:16 Uhr

mach dir keinen kopf. intimpiercings etc. finde ich weitaus peinlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe/peinliche frage zum mrt

Antwort von Fru am 24.08.2016, 12:05 Uhr

Was ist denn an einem Intimpiercing peinlich.... Die kann man nebenbei auch noch raus machen, bei nem Tampon etwas schwierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe/peinliche frage zum mrt

Antwort von kanja am 24.08.2016, 15:01 Uhr

Ich verstehe dich, ich hatte auch mal einen Tampon drin, der auf einem Röntgenbild beim Orthopäden (was er mir erklärt hat) zu sehen war .................. da war ich Anfang 20 und es war mir seeeeeeehhhhr peinlich.

Wir sind nicht die einzigen auf der Welt, glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe/peinliche frage zum mrt

Antwort von malla am 25.08.2016, 1:14 Uhr

Mir wäre es auch eher unangenehm. Ich verstehe es auch. Obwohl es natürlich schlimmere Probleme gibt. Aber ich würde mich auch etwas unwohl fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe/peinliche frage zum mrt

Antwort von claudi700 am 26.08.2016, 14:05 Uhr

ich finde es nun mal nicht schön. weder tattoos noch piercings. sklaven wurden tätowiert, damit man sie wieder finden konnte, wenn sie abgehauen waren. och nö, danke ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe/peinliche frage zum mrt

Antwort von niccolleen am 28.08.2016, 22:58 Uhr

Peinlich, eine funktionierende Frau zu sein?? Andere geben sich alle Muehe, kuenstliche Befruchtungen u.ae. zu vertuschen, weil bei ihnen manches nicht klappt oder sie krank sind... Versteh dich nicht. Wegen einem Roentgenbild?? Es ist ja kein Strip mit Details...

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe/peinliche frage zum mrt

Antwort von Zzina am 05.09.2016, 10:31 Uhr

die Intimpiercings sollte mal übrigens unbedingt vorher entfernen....
war die letzten Monate drei mal im MRT und bekam mit wie eine Dame verhandelte das sie ihre Brustwarzenpiercings nicht entfernen kann.....ABER hundertprozent Plastik. Die Arzthelferin meinte auf ihre Verantwortung, geht am Gerät was kaputt da doch ein Metallanteil muß sie zahlen und sollte sie sich Verbrennungen holen wegen des Piercings wird keine Haftung dafür übernommen ;o)

Also ich habe keine, habe aber noch dreimal nachgefühlt ob ich alle Ohrringe raushabe ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

MRT am Oberarm frage

hatte schon jemand MRT am Oberarm? Muss man da mit ganzen Körper in die Röhre oder wie läufts da ab? ( aber ich denke es geht nicht anders ?) Ich hatte vor zwei Jahren Mrt am Kopf, da war ich nur mit Oberkörper in der Röhre und es hat mir gereicht

von mietzekatze25 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: MRT, frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.