Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 12.02.2014, 22:28 Uhr

Die erste Nachsorge-Mammographie

habe ich jetzt auch ohne Befund hinter mir.
Ich war sehr ängstlich vor dieser Untersuchung, die ich jetzt für 3 Jahre alle 6 Monate machen muss.
Das ist wirklich Stress, das ist ja nicht der einzige Arzt der mich alle 3 Monate sehen will.
Was tut man nicht alles um abgesichert zu sein.

 
4 Antworten:

Re: Die erste Nachsorge-Mammographie

Antwort von Zwerg1511 am 13.02.2014, 8:29 Uhr

Ich freue mich, dass alles gut verlaufen ist. Ich wünsche Dir, dass es so bleibt. Hast Du mal über eine Kur nachgedacht, in der Du zu diesem Thema auch psychologisch betreut wirst?

LG

Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Nachsorge-Mammographie

Antwort von Pebbie am 13.02.2014, 13:37 Uhr

Ja, meine AHB ist beantragt und auch schon in Bearbeitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Nachsorge-Mammographie

Antwort von Bookworm am 13.02.2014, 15:44 Uhr

DAS hört sich doch alles gut an. Meine Mutter bibberte auch vor jeder Nachsorge Mammografie, und ist dann immer sehr erleichert gewesen. Im Mai 2013 waren ihre 5 Jahre rum.

Du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Nachsorge-Mammographie

Antwort von Steffi528 am 13.02.2014, 16:25 Uhr

...

ich fand die erste Nachuntersuchung auch stressig und auch noch die zweite, dann die dritte und dann wanderte es für mich weiter in den Hintergrund. Jetzt ist meine kleine gesundheitliche Krise (es war nur ein ordentlicher Schuss vorm Bug und nicht wirklich schlimm, so wie bei Dir) schon fast sechs (!) Jahre her, etwas, was in meiner Vergangenheit liegt, was mich aber nicht an meine Zukunft hindert ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Nachsorge HPV

hallo. habe im ferbr. pap2 bestätigt bekommen,ich frage mich warum man erst ein halbes jahr laaaang warten muss bis zum nächsten check,also bei mir august. das kann sich doch bis dahin verschlimmern. und dann ist nichts mehr zu retten oder wie seht ihr das? bin von natur aus ...

von Sushi2010 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachsorge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.