Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bounty25 am 08.02.2017, 23:16 Uhr

Depocon 3-Monatsspritze

1.Hat jemand Erfahrung mit dieser Art der Verhütung?

2. Wieviel habt ihr zugenommen, und wann haben die Nebenwirkungen begonnen?

3. Wie schnell wurdet ihr danach wieder schwanger?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

3 Monatsspritze aber wegen starker Blutung

Habe heute morgen die 3 Monatsspritze verschrieben bekommen aber nicht zur verhütung ( bin seit 2 Jahren sterilisiert) sondern weil ich so Probleme mir der Regel habe. Sehr starke Blutungen, mag kaum das Haus verlassen und wahnsinnige Schmerzen das ich tagelang regelrecht ...

von Maus 81 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Monatsspritze

3 Monatsspritze

Hallo :) Eigentlich wollte ich meine Frage im Forum *Verhütung* stellen, aber da ist ja Diskussionsstop, deswegen hier.. Ich hoffe man kann mir hier helfen... Ich hatte mir August die 3 Monatsspritze das erste Mal geben lassen, hätte die 2. Spritze im Oktober bekommen ...

von nessa691 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Monatsspritze

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.