Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 29.11.2015, 5:44 Uhr

Cholestase Betroffene / geschädigte?

Hallöchen,

Hab hier mal eine frage in die Runde.

Wenn hier eine ist, die auch schon cholestase hatte/hat, wie habt ihr nach der ss verhütet? Lt. Gyn und Internet soll man danach auf die Pille verzichten, die Erfahrung dass die Leber dann fast versagt hatte ich Anfang des Jahres gemacht.

Mein Mann will sich abbinden lassen, geht aber auch nicht wirklich dort hinterher. Deswegen meine frage: wie verhütet ihr?

Gibt es etwas, was ich medikamentös noch bedenken muss?

Lg.

 
3 Antworten:

Bin nicht betroffen, aber nicht-hormonelle Verhütungsmethoden...

Antwort von Trini am 30.11.2015, 7:46 Uhr

sind doch landläufig bekannt.

Die Vasektomie könnte dein mann je jetzt schon machen lassen, nicht erst nach der Schwangerschaft.
Ansonsten bietet sich die Kupferspirale/Kupferkette an.

Und natürlich Kondome oder NFP, wenn man diszipliniert ist.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cholestase Betroffene / geschädigte?

Antwort von Fredda am 30.11.2015, 12:33 Uhr

Kondome plus NFP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cholestase Betroffene / geschädigte?

Antwort von Lauch1 am 30.11.2015, 22:14 Uhr

Kondom plus Diaphragma oder Lea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.