Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 24.01.2016, 11:40 Uhr

Chlamydien oder hpv ?

Werden chlamydien und hpv im normalen Abstrich mit getestet? Was hätte ich da für Symptome.? Ich möchte endlich die Ursache für mein zeitweise brennen haben.der eingesendet es Abstrich War ok keine Bakterien oder Pilze.

 
5 Antworten:

Re: Chlamydien oder hpv ?

Antwort von Dor am 24.01.2016, 12:09 Uhr

Siehe meine Antwort unten.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlamydien oder hpv ?

Antwort von Anja+Calvin am 24.01.2016, 15:52 Uhr

Du hast doch in deinem vorletzten Beitrag geschrieben, dass hpv gemacht wurde ?!

Wenn dich das Zeug gegen Scheidenzrockenheit geholfen hat warum nimmst du es nicht weiter ?
Warum wechselst du nicht den Frauenarzt wenn du deinem nichts glaubst ?
Wie gesagt, ich versteh dich nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlamydien oder hpv ?

Antwort von karibiksonne am 24.01.2016, 16:41 Uhr

Dachte hpv und chlamydien wird bei normalen Abstrich der auf Bakterien und Pilze eingesendet wird mit untersucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlamydien oder hpv ?

Antwort von Anja+Calvin am 24.01.2016, 19:15 Uhr

HPV ist bei meinem Termin letzte Woche IGel Leistung gewesen und ich habe ihn bezahlt.

Warum fragst du deinen Arzt nicht ob er das getestet hat ? Bei Verdacht ist es bestimmt kein IGeL?!

Clamydjen ist meiner Meinung nach drin wenn er auf Bakterien und Pilze testet, aber das glaube ich nur.
Niemand hier ist Arzt bzw. dein Arzt. Hier kann niemand wissen was dein Arzt getestet hat und was nicht.


So und hier nochmal auf dem Silbertablett für dich:
http://www.geschlechtskrankheiten.de/chlamydien/symptome/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlamydien oder hpv ?

Antwort von karibiksonne am 24.01.2016, 22:11 Uhr

Vielen Dank an alle.werde nochmal beim Arzt anrufen was Alles genau untersucht wurde beim Abstrich. Der ganze spuck fing im Juni an nach dem Center Parc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Brennen im Unterleib / HPV?

Hallo, Ich schreibe euch, in der Hoffnung, dass ihr mir viellicht helfen könnt oder eine Antwort auf mein Problem habt. Ich habe seit ungefähr 2 - 3 Jahren immer wiederkehrende schmerzen, bzw. Brennen und Druckgefühl im Unterleib. Bin zum Gyn und Urologen gegangen. Der ...

von Juliiiie88 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

PAP-Abstrich und HPV-Test - wie lange auf's Ergebnis warten?

Ich warte jetzt seit mehr als 2 Wochen und werde allmählich etwas ungeduldig. Ich war beim letzten Abstrich PAP3, vorher jahrelang PAP2W und würde ganz gerne wissen, wohin die Reise geht. Ist das normal, dass es so lange dauert? Ist das gut oder eher ...

von mamabianca 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

Chlamydien

Hey ihr lieben! Vor ein paar Wochen war ich beim FA und er hat einen Bluttest bei mir genacht(da mein Zyklus sehr lang war) und bei dem Test wurden chlamydien gefunden. Fragt mich nicht woher ich die hàtte. Bin seit 10 Jahren gebunden und wir haben eine Tochter. Da dieser ...

von Kirsche1210 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlamydien

Nachsorge HPV

hallo. habe im ferbr. pap2 bestätigt bekommen,ich frage mich warum man erst ein halbes jahr laaaang warten muss bis zum nächsten check,also bei mir august. das kann sich doch bis dahin verschlimmern. und dann ist nichts mehr zu retten oder wie seht ihr das? bin von natur aus ...

von Sushi2010 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

HPV-Impfung

Hallo Zusammen! Wegen des weiter unten stehenden Postings wegen HPV hab ich mir folgende Frage gestellt... Bei mir wurde letztes Jahr eine Konisation wegen PAP IIId gemacht. Da ich ebenfalls HPV-positiv war, wurden die Viren mit entfernt. Ist es jetzt eigentlich sinnvoll, sich ...

von traenchen_77 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

Lagebericht HPV war beim Arzt

Also, ich war heute morgen beim Arzt und habe die Ärztin gefrag, was nun sache ist, weil ich ja nun nichts weiter wusste und ich dumm da stand als mir das gesagt wurde. Sie haben eine leichte Zellveränderung festgestellt, zwecks HPV, was nochmal kontrolliert werden ...

von Madleen74 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

HPV und ich werd gleich Irre

Hallo, ich war heute beim Frauenarzt und sie haben mir gesagt das beim Letzten Abstrich 2011 im Oktober HPV festgestellt haben und der , der zu Gebährmutterhalskrebs führen kann. Jetzt frag ich mich wo ich das her habe, ich hab in den letzten 16 Jahren mit 2 männern sex und ...

von Madleen74 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

Chlamydien

Hallo, ich wurde vor ein paar Tagen postitiv auf Chlamydien getestet und bin deswegen sehr besorgt. Es kommen nur 2 Personen in Frage, bei denen ich mich angesteckt haben könnte. Beide machen jetzt einen Test aber beide meinen, sich schonmal auf alles hätten testen lassen... ...

von charlotte90 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlamydien

hpv infektion übertragung

Hallo Vielleicht kann mir wer helfen oder ist oder war in der selben situation wie ich! Bei mir wurde vor einigen wochen pap3D high risk festgestellt und hatte nach der empfehlung meiner frauenärtzin gestern meine konisation! Ist alles soweit gut verlaufen! Mein ...

von Kimmi2011 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.