Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja1973 am 11.06.2015, 10:54 Uhr

Brustverkleinerung

Hallo,

ich hab die Zusage für eine Brustverkleinerung bekommen. Nun hab ich so ein paar Fragen.

Seid Ihr zufrieden mit dem Ergebnis? Wo habt Ihr die Brustverkleinerung machen lassen. Ich gehe nach Neustadt in Holstein. Wie stark waren die Schmerzen danach, wie lange dauerte die OP, wie lange wart Ihr eingeschränkt im täglichen Leben, wie lange musstet Ihr in der Klinik bleiben?

Wäre super wenn Ihr antworten würdet.

Danke Anka

 
3 Antworten:

Re: Brustverkleinerung

Antwort von Bonnie am 12.06.2015, 11:39 Uhr

Googel doch mal, dafür gibt es sicher eigene Foren, wo Du wirklich viele Betroffene findest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustverkleinerung

Antwort von Jana04 am 14.06.2015, 22:15 Uhr

hallo ich hatte eine 1998. da war ich 21... Ich habe es in Schwerin meiner Heimatstadt machen lassen.
Schmerzen waren auszuhalten dank Medis. Frage einfach per PN
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustverkleinerung

Antwort von isasterne am 22.06.2015, 20:50 Uhr

Ich hatte die Verkleinerung 2001 in Dortmund. Ich empfand die Schmerzen nicht allzu stark.Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und konnte danach sogar 3 Kinder stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Brustverkleinerung ... bitte melden wer sich auskennt

hi, wer von euch hatte eine Brustverkleinerung? von welcher Größe auf welche neue kleine Größe? wieviel Gewicht wurde entfernt? wie lang ward ihr im Krankenhaus? wie konntet ihr euch danach betun, ab welchem Tag? selbst gezahlt oder krankenkasse? wer ist so nett und würde ...

von hilflosmama 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustverkleinerung

Hat jemand von Euch schon eine Brustverkleinerung bekommen?

Meine Frauenärztin hat es mit nahe gelegt, da ich LEIDER eine sehr große Brust habe, im Verkauf ( stehend) arbeite, Rückenschmerzen und Nackenschmerzen habe, und an den Sommer mag ich nicht denken, wenn es sich dann unter der Brust immer entzündet! Ich habe schon mit der KK ...

von Helly 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustverkleinerung

Brustverkleinerung wegen Rueckenbeschwerden

Hallo ! :') ich wollte mal fragen wie es mit einer Brustverkleinerung aussieht, wenn es wegen den großen Bruesten Probleme mit dem Ruecken gibt. Werden die Kosten von der Krankenkasse uebernommen oder wenigstens ein Teil ? & wie laeuft das ab muss man sich das bestaetigen ...

von 26O82OO8 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustverkleinerung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.