Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanillepudding am 20.11.2013, 20:40 Uhr

Brüste tun weh

Mir tun dauernd die Brüste weh...an verschiedenen Stellen...ok, naja, was heißt wehtun...es ist sehr unangenehm, schmerzen kann man das wohl noch nicht nennen. Mein Frauenarzt hat bei der letzten Vorsorge gesagt, mein Milchdrüsengewebe sei vernarbt. Das sei aber nichts Schlimmes. Hätten fast alle Frauen, die Kinder bekommen haben. Aber was kann es denn sein?? Kann so ein vernarbtes Milchdrüsengewebe weh tun? Auf jeden Fall taten mir früher die Brüste bei Berührung nicht weh, seit der Geburt aber schon (die ist aber schon Jahre her).
Nächste Vorsorge habe ich erst im Januar wieder...

LG

 
1 Antwort:

Re: Brüste tun weh

Antwort von Aprilscherz2000 am 20.11.2013, 20:48 Uhr

hatte ich letztens auch mal - als ich meinen FA davon erzählte, meinte er nur "kann es sein das (ich glaube es war 14 Tage nach der Regel)" war.Also wenn es nicht ein paar Tage überschreitet-würde ich mir nicht alzu viele Gedanken machen.

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.