Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meluana3010 am 07.04.2014, 19:10 Uhr

Blutung....

Hallo, bin grad ein wenig verunsichert! Hatte heute einen Wechsel der Hormonspirale und seit dem hänge ich mit Blutung hier! Klar, Schmerzen hab ich auch, aber das ist ja normal, nur an Blutung kann ich mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, grübel! Danke für Infos

 
4 Antworten:

Die Cu-Spirale wird doch immer während der Regel gewechselt.

Antwort von Trini am 07.04.2014, 20:18 Uhr

Wegen des offenen Muttermundes.
Insofern hat es bei mir auch immer geblutet.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Cu-Spirale wird doch immer während der Regel gewechselt.

Antwort von meluana3010 am 07.04.2014, 20:40 Uhr

Hallo, es wurde heute die alte Spirale entfernt und gleich die neue eingesetzt, und da ich die 5 Jahre keine Blutung hatte weiß ich also gar nicht ob grad zufällig "Regelzeit" ist! Aber danke für die Info, wenn das nicht unnormal ist bin ich schonmal beruhigt :-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Cu-Spirale wird doch immer während der Regel gewechselt.

Antwort von bettinaundkinder am 08.04.2014, 19:45 Uhr

Hallo,
hatten nachdem Mirenawechsel auch Blutungen. Mein FA sagte das sei in Ordnung.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bettinaundkinder

Antwort von meluana3010 am 08.04.2014, 20:41 Uhr

Danke für die beruhigende Info, war gestern schon ein wenig verunsichert! Heute ists auch schon wieder so gut wie vorbei! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.