Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frenchyfine am 25.07.2015, 19:18 Uhr

Bitte helft mir. Bin verzweifelt.

ALSO. Ich habe in der ersten woche die sechste pille vergessen. Und dann einfach normal weiter genommen. So das ich jetz die pille von freitag am samstag einnehme und so weiter. Heute bekom ich so schmierblutung. So braun..dunkel. Was kann das sein? Und woran liegt es?.bitte helft mir....!

 
1 Antwort:

Re: Bitte helft mir. Bin verzweifelt.

Antwort von claudi700 am 26.07.2015, 10:36 Uhr

die fehlende pille wird das wohl auslösen. was genau sollen wir jetzt tun, um die zu helfen? du kannst entweder zum fa gehen oder abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.