Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petitechouchou  am 09.06.2014, 11:01 Uhr

bienenstich geschwollen

iiiich weiss dass das nix mit frauengesundheit zu tun hat aber ich hab so aua und niemand kann mir sagen was ich machen soll

gestern von biene in fußrücken gestochen. stachel mit fingern raus und wieter gehts da kind im schwimmbecken am wurschteln.

abends im biergarten beginnt fuß zu pochen. 2 stunden später komme ich in den schuh nicht mehr rein. der halbe fussrücken ist druckempfindich. der stich an sich sieht aber gut aus und juckt auch nicht. aber mein fuß fühlt sich an als hätte ich nen schlimmen bluterguss oder so auf dem kompletten fussrücken. kann keinen schritt gehen ohne wand/tisch in der nähe. :(

ist das dann schon allergisch? oder noch im rahmen? wann zum arzt? und was kann man jetzt noch machen? hatte noch nie bienenstiche. nur wespenstiche und da war nie was. vergleichbar mit nem mückenstich. wann müsste das vorbei sein? kann das kind morgen in die kita bringen lassen aber morgen um 2 muss ich laufen können! egal wie :D

danke schon mal!

liebe grüße!

 
1 Antwort:

Re: bienenstich geschwollen

Antwort von 3xMammi35 am 09.06.2014, 12:16 Uhr

Hallo,

hast du Mückensalbe zuhause ...Fenistil oder so...ansonsten kühlen,kühlen und kühlen....und den fuss wenig belasten....wenn morgen nicht besser würde ich zum Arzt gehen...

Gute Besserung und alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Was könnte das sein ? Linke Bein inkl Fuss dick geschwollen, dauernd Wadenkrämpf

und es tut weh. So ein Druckschmerz , was vom geschwollenen her sein könnte. Socken die perfekt gepasst haben wirken nun als wären sie viel zu klein... Hab morgen vormittag Arzttermin. Aber vielleicht kennt ja jemand solche Symptome . Rechte Bein ist normal LG ...

von kababaer 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschwollen

geschwollene knöchel

hallo, habe seit einigen wochen stark angeschwollene knöchel sie sind rot und heiß habe auch mehrere verhärtungen an den beinen aber nur bis zu den knien alles ist verbunden mit starken schmerzen... die schwangerschaft ist mittlerweile 6 monate her hatte auch in der ...

von bikermaus88 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschwollen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.