Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiori2 am 05.06.2014, 17:53 Uhr

BRCA Gentest

Hallo zusammen,

ich habe mich Anfang März aufgrund familiärer Vorbelastung (Mutter erkrankte bereits 3 mal an Brustkrebs und ist BRCA1 Genträger) einem Gentest auf BRCA unterzogen.
Bisher habe ich noch kein Ergebnis und die Warterei mach mich ganz nervös, obwohl man mich "vorgewarnt" hat, dass es bis zu 7 Monate dauern kann. Das hält doch kein Mensch aus.
Hat jemand von Euch sich testen lassen und wie lange hat es gedauert bis das Resultat fertig war.
Freue mich über Antworten.

Grüße Fiori

 
2 Antworten:

Re: BRCA Gentest

Antwort von Bookworm am 06.06.2014, 10:26 Uhr

7 Monate ? Du lieber Himmel. das ist echt lang.

Ich habe keine Erfahrung, wünsche Dir aber alles Gute und viel Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRCA Gentest

Antwort von meioni am 10.06.2014, 11:21 Uhr

oh wow das ist echt ne lange wartezeit.

ich bin noch etwas unschlüssig diesen test zu machen da ich auch noch nicht genau weiß ob er für mich übernommen werden würde, dann würdeich mich testen und meine tochter. aber wir werden in bei meiner tochter wohl frühstes in 6 jahren mit 12 jahren machen lassen.

ich wünsche dir/ euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.