Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly munster am 26.07.2016, 10:03 Uhr

Alterswarzen :-(

Wer hat einen Tipp für mich?

Ich hab mir die vor Jahren mal lasern lassen, das Ergebnis war auch gut, aber sie kommen halt doch immer wieder. Erneutes Lasern will ich nun im Sommer absolut nicht, aber sie stören mich doch sehr, weil sie hauptsächlich am Rücken im Bereich des BHs sitzen und dann jucken. An die Optik hab ich mich mehr oder weniger gewöhnt.

Zur jährlichen Vorsorge beim Hautarzt geh ich regelmäßig im Herbst, es sind also wohl bisher "nur" Alterswarzen.

Kann ich denn irgendeine Creme verwenden? Normale Hautcreme oder gibt es da was Besseres, damit die Teile wenigstens nur optisch nerven?

Rumprobieren will ich nun auch nicht und evtl. was falsches draufschmieren.

Danke für jeglichen Tipp.

VG, Lilly

 
3 Antworten:

Die werden auch nie was anderes

Antwort von Leewja am 26.07.2016, 16:36 Uhr

du kannst sie natürlich mit einer Pflegecreme behandeltn, um das Jucken zu liendern, ich würde etwas mit Urea empfehlen, gerne auch mit Polidocanol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Leewja hast Post

Antwort von Bookworm am 26.07.2016, 18:56 Uhr

mit einer Haut-Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die werden auch nie was anderes

Antwort von lilly munster am 27.07.2016, 8:46 Uhr

Danke dir!

VG, Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.