Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktaevlein am 14.12.2015, 11:58 Uhr

2. Wurzelspitzenresektion

Hallo,

gerade habe ich am gleichen Zahn eine 2. Wurzelspitzenresektion vornehmen lassen. Keine Ahnung, ob das jetzt gut war. Im Röntgen war eine minimale Entzündung zu sehen und leichter Druckschmerz am Zahnfleisch.

Ich dacht, ich lass es dann gleich machen, bevor ich über die Feiertage richtige Schmerzen bekomme.

Hat da jemand von euch Erfahrung, mit einer 2. Wurzelspitzenresektin? Wie lange hielt der Zahn dann noch? Wie waren die Schmerzen danach? Kann mich gar nicht mehr an die 1. WZR erinnern bzgl. Schmerzen. Hab vorhin eine Ibu 600 genommen, Schmerzen gehen jetzt. Antibiotikum hab ich auch bekommen....

 
1 Antwort:

Re: 2. Wurzelspitzenresektion

Antwort von EndlichMami2016? am 14.12.2015, 13:43 Uhr

Hallo, ich nicht, aber mein Mann. Ende 2013 die erste, ein halbes Jahr später die zweite am gleichen Zahn. Schmerzmittel brauchte er nur zwei Tage (so weit ich mich erinnern kann). Der Arzt machte ihm nicht die größten Hofffnungen und befrüchtete, dass der Zahn gezogen werden müsste, aber bis jetzt ist "klopf auf Holz" Ruhe seit gut einem Jahr. Er kann alles essen.
Gute und hoffentlich ganz lange andauernde Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.