wie lange kann es noch dauern, bis ich meinen schatz endlich im arm halten kann?

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: wie lange kann es noch dauern, bis ich meinen schatz endlich im arm halten kann?

hallo, ich bin heute in der 40+3 ssw. vorgestern war ich zur untersuchung im krankenhaus & mir wurde gesagt, dass ich schon leichte wehen habe & der muttermund schon 3 cm offen ist. mein arzt sagte mir daraufhin noch, dass es möglich wäre, dass es das wochenende schon los geht, muss aber nicht sein. gerade vor einer halben stunde ist der schleimfropf abgegangen (eine kleine hand voll). was kann das jetzt heißen?

von änna98 am 31.05.2015, 19:11



Antwort auf: wie lange kann es noch dauern, bis ich meinen schatz endlich im arm halten kann?

Hallo, Die Geburt geht sicher bald los - wann kann Ihnen keiner sagen. Weder Ihr Arzt noch eine Glaskugel... Alles Gute und eine baldige Geburt, Gruß Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 01.06.2015