Frage: Was ist nur los mit mir?

Hallo. Ich hatte am 2.8. die Pille danach genommen um eine Schwangerschaft zu vermeiden. Ich hatte in dem selben Zyklus um 5 Tage verspätet, aber wie gewohnt meine Regelblutung. Ungeschützten Verkehr hatte ich am 21. ZT. Nun warte ich aber schon seid 2 Wochen auf meine Regelblutung. 36. ZT war ich aufgrund dessen beim Fa: Urin am Abend negativ. Auf dem Ultraschall war die Fa sich unsicher ob es sich um eine Fruchthöhle oder einer Wassereinlagerung handelt. Hatte rosa/bräunlichen Ausfluss und hab das Gefühl seit 2 Wochen als würde meine Regel jeden Moment kommen. Kommt aber leider nichts... 43. Zyklustag SST mit Morgenurin: Negativ! Könnt es sein, dass sich mein Eisprung verschoben hat und ich aufgrund dessen befruchtet wurde: SST dann evtl. zu früh? - Wenn nicht, wieso kommt meine Regel nicht? (Temperatur steigt und sinkt stätig.) Bitte um Rat!!! Zyklus normal immer ca. 29 Tage.

von ciao-bella am 29.09.2014, 10:34



Antwort auf: Was ist nur los mit mir?

Hallo, Wahrscheinlich hat sich Ihr Zyklus durch die "Pille danach" verschoben - es handelt sich hier ja um eine gewaltige Hormondosis - um Gewissheit zu haben wiederholen Sie den SST zu einem späteren Zeitpunkt. Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 29.09.2014