Stechen in scheide 4 Monate nach Geburt

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: Stechen in scheide 4 Monate nach Geburt

Hallo zusammen, Ich habe Ende Februar entbunden. Soweit ging es mir ganz gut. Vor vier Wochen hab ich mit rückbildung begonnen. War auch am Mittwoch wieder. Seit gestern Abend habe ich ein ständiges Stechen in die scheide auf der linken Seite. Wie ein Messerstich :( der schmerz ist wie ein Blitz von unten nach oben. Können sie sich das erklären? Als ich im Bett lag und die beine zur Seite ausstreckte wurde es schlimmer... Kann es von Sport kommen? Oder hab ich zu viel gehoben? Ich war am Dienstag beim Frauenarzt da war noch alles ok... Habe auch einen dammschnitt allerdings ist dieser rechts gewesen.. Beste Grüße

von Sweetharmonie am 27.06.2015, 08:45



Antwort auf: Stechen in scheide 4 Monate nach Geburt

Hallo, Wir können hier per Internet nur allgemein antworten - ich weiss nicht,was Ihre Beschwerden verursachen? Sie können harmlos sein,eine Infektion? oder oder...? Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 27.06.2015



Antwort auf: Stechen in scheide 4 Monate nach Geburt

Noch ein Nachtrag: Ich habe in den letzten Tagen auch vermehrt ausfluss. (Ich stille noch indirekt - ich pumpe ab) Meine Tage habe ich auch noch nicht bekommen... Kann es daran liegen oder vielleicht ein Scheidenpilz?

von Sweetharmonie am 27.06.2015, 08:54



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

stechen in der scheide

Habe seit zwei Tagen ein Stechen in der Scheide, mal beim Sitzen, mal beim Gehen, recht unterschiedlich. Ist zwar nicht sehr schmerzhaft, jedoch unangenehm. Was könnte das sein?


Stechen in der Scheide / Muttermund

Hallo, ich befinde mich in der 37 SSW und meine Kleine liegt schon sehr tief im Becken. Abschiebbar ist sie allerdings noch. Laut FA ist meine Portio sehr verkürzt. Muttermund aber noch zu. Ich solle mich schonen. Ist zur Zeit nur nicht wirklich drin ( ich habe bereits zwei Kinder, der Kleine ist 3 Jahre alt ). Der Bauch ist auch schon sehr ti...


Stechen in der Scheide und unsicher.

Gutan Morgen. Ich habe seit 2-3 Wochen manchmal ganz doll ein Stechen in der Scheide. Woher kommt den das?? Manche sagen es kommt davon wenn sich am MM oder am GMH was tut,ist das den immer so?? oder was kann das für einen Grund haben?? Manchmal tut es soo doll weh das ich kaum weiter laufen kann. Und manchmal merke ich garnichts. Rutsch...


Stechen in der Scheide

Hallo, ich bin in der 32 ssw,Und habe seit heute morgen so ein unangenehmes Stechen in der Scheide.Könnten das Senkwehen sein? MFG Sandy


Stechen in Scheide

Hallo, Ich habe vor 2,5 Wochen meinen Sohn spontan entbunden. Die hebamme in der Klinik meinte nur, dass ich einen Mini riss in der Scheide habe, der wurde nicht genäht. Diesen kleinen riss habe ich die ersten Tage beim wasserlassen gespürt. Die ersten 2 wochen habe ich mich sehr geschont. Viel liegen, keine Hausarbeit und nur zu Hause bleiben. S...


Weitere Frage Korrektur Naht Damm/Scheide

Sehr geehrte Frau Westerhausen, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe noch eine Frage bezügl. der beiden Verfahren zur Betäubung/Narkotisierung. Ist bei beidem ein Blasenkatheter nötig? Also Spinalanästhesie und Vollnarkose? Die OP soll nur 30-40 min dauern. Vielen Dank!


Stark geschwollene Scheide nach Geburz

Hallo an das Expertenteam, ich bin bereits 4 Tage nach der Geburt meines Kindes. Ich habe einen Scheidenriss sowie einen Dammruss erlitten. Seit der Geburt ist meine Scheide extrem angeschwollen. Ist dies normal und wann bildet sich diese Schwellung zurück? VG M. C.


Stechen

Hallo, Ich bin jetzt in der 21.ssw und habe seit gestern gelegentlich ein Stechen in der Scheide, eher wenn ich laufe. Nicht sehr schmerzhaft, aber wenn man im Internet nachliest doch beunruhigend, da es auf ein Zeichen für öffnenden Muttermund hindeuten kann. Hatte dann mal nach den Muttermund geschaut, der ist weich, aber fühlt sich lang an. N...


Verändertes Aussehen der Scheide nach Geburt

Sehr geehrte Frau Westerhausen, Weiter untern schreiben sie das die Scheide nach der Geburt wieder so wie vorher aussehen sollte. Aber auch bei mir sieht die Scheide nach 11 Monaten nicht mehr so aus wie vor der Geburt. Mein FA sagt es ist alles OK. Ich stille nicht mehr und mache noch immer mehrmals täglich Beckenbodenübungen. Gibt es noch...


Stiche scheide

Ich habe vor 10 Monaten meinen Sohn normal entbunden. Jetzt habe ich nach meiner periode immer wieder mal stiche im intimbereich ehr weiter innen. Was kann das sein?  Aus gyn Sicht war 8 Wochen nach der Geburt alles in Ordnung   Vielen Dank im voraus