spülwasser

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: spülwasser

Hallo... Vielen Dank für die Beantwortung meiner letzten Frage... Leider stellen sich mir aufgrund von Alltagssutuationen immer wieder Fragen...über diese Dinge habe ich mir vor der ss nie Gedanken gemacht.... Heute Abend habe ich beim spülen etwas spülwasser ins Auge bekommen... Habe den Teller abgewaschen auf dem mein Mann seinen Fisch mit Mehl paniert hat... Geht davon eine listeriose Gefahr aus? Ich hoffe sie sind mir nicht böse wegen diesen Fragen... Ich bin nur extrem verunsichert.... DANKE

von Herzkind am 30.10.2015, 20:48



Antwort auf: spülwasser

Hallo nein, keine Gefahr.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 31.10.2015



Antwort auf: spülwasser

Hallo .. .. .. Habe vergessen zu erwähnen das ich das Auge gespült habe ohne mir vorher die Hände zu waschen .. .. .. Vielen Dank für Ihre Zeit

von Herzkind am 30.10.2015, 23:19



Antwort auf: spülwasser

Lass dir professionell helfen, deine Angst in den Griff zu kriegen, so tust du dir und deinem Kind keinen Gefallen (das ist überhaupt nicht böse gemeint, bevor du dich wieder angegriffen fühlst)!

von malini am 31.10.2015, 14:01