Frage: Siehe erste Frage

Habe ihnen ja bereits geschrieben worum es geht.Zu mir wurde gesagt das der besteht em Zerfall der lungenhälfte und daraufhin wurdeverdachtbewurdedaraufhingt.Man wusste in dem moment auch nicht ob er deswegen operiert werden muss.Nur soetwas will ich nicht noch einmal durch machen.Würden sie trotzdem zur normalen geburt raten?

von Cindychen15 am 10.02.2016, 11:54



Antwort auf: Siehe erste Frage

Hallo, ich kann Sie verstehen - dennoch ist die Erklärung der Ärzte für mich persönlich zweifelhaft. Ohne die Unterlagen der ersten Geburt zu kennen plus KIA-Berichte kann ich keine Meinung bzgl des Geburtsmodus abgeben. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 10.02.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Erste Menstruation nach der Geburt

Hallo, am 26.03.2015 hab ich meinen Sohn zur Welt gebracht (spontan Geburt nach Einleitung) 2 1/2 Monate habe ich auch gestillt, doch leider musste ich aufhören. Jetzt habe ich das erste mal nach der Geburt meine Periode bekommen, das war am 20.07.2015. Hab dann auch direkt mit der Pille (maxim) wieder angefangen.. Sie halten aber weiter an und die...


Zählt es als erste oder zweite Geburt?

Hallo, ich habe bereits ein Baby in der 27.SSW natürlich entbunden und bin jetzt wieder schwanger in der 21.SSW. Diesmal hoffe ich, dass ich bis zum Termin komme. Würde das jetzt wie eine zweite Geburt zählen, die ja oft schneller und leichter verläuft oder zählt die Frühgeburt im Grunde nicht richtig mit und es würde eher wie bei einer Erstge...


Schnelle erste Geburt

Guten Tag Dr. Kniesburges, guten Tag Frau Westerhausen, Ich hatte bei meiner ersten Geburt das Luxusproblem einer sehr schnellen Geburt, die mich allerdings deshalb auch gefühlsmäßig etwas überfordert hat. Es begann in der 38. SW morgens mit einem partiellen Blasensprung. Ab ca vier Uhr nachmittags regelmäßige aber leichte Wehen bzw. Kontra...


Warum ist die erste Periode nach der Ausschabung so lang?

Hallo! Ich hatte am 16. 8. eine AS nach missed abort. Am 10.9. kam meine Periode. Drei Tage war sie so stark das ich fast nicht aus dem Haus gehen konnte. Nun hatte sie kurz aufgehört und jetzt habe ich immer noch bräunlich- rote Schmierblutungen. Wann hört das auf? Wann werde ich wieder einen Eisprung haben? Viele Grüße Katrin


Erste Geburt

Sehr geehrte Frau Westerhausen, mit zunehmender Ssw macht man sich auch mehr Gedanken an die Geburt. Da kommen mir Gedanken unter, wie: Ist ea möglich, dass eine erste Geburt komplikationslos und schnell bzw leicht geht??? Oder kommt beim ersten Kind wirklich extrem häufig Einleitung, Komplikationen usw.... vor..?? 2 Frage: ich habe in der Ssw...


Erste Untersuchung

Guten Tag, Ich bin zum ersten Mal schwanger, SSW 6 (5+0). Mir geht es soweit sehr gut, obwohl ich unter Colitis Ulcerosa leide diese ist aber derzeit relativ ruhig unter Salofalk. Ich habe erst am 31.05 meinen ersten Ultraschall somit Anfang SSW 8. Ich habe seit heute Schmerzen in der linken Leiste vor allem bei Bewegung. Ich mache mir Sorg...


Erste Geburt eingeleitet

Hallo, ich habe bereits eine kleine Tochter 2 Jahre alt und wir wollen auch wenn wir uns noch ein wenig Zeit lassen wollen, ein 2. Kind. Die Schwangerschaft war prima, aber wegen angerissener Fruchtblase wurde bei 40+5 eingeleitet. Geburt war 4 Std. Und 35 Min. Es wurde mit Gel eingeleitet. Nach ein paar Min. direkt wehensturm, hab dann auch...


Erste Untersuchungen

Hallo Frau Westerhausen, können Sie mir sagen, welche Werte bei U1 und U2 kontrolliert werden? Wird standardmäßig auch Blutzucker gemessen? Ich habe gelesen, dass es sehr wichtig ist, dass Babys nicht unterzuckert werden. Ich konnte aber nicht finden, ob das nur kontrolliert wird, wenn die Mutter Diabetes hat oder bei allen Babys. 


Erste Geburtsanzeichen?

Guten Abend Frau Westerhausen,     ich bin heute in der 37.Schwangerschaftswoche und hatte vor ca.2 Tagen Durchfall und im Liegen leichte ziehende Schmerzen in Unterleib und unterem Rücken. Mein Bauch wird immer öfter härter(Abstände sind im Liegen auch bei ca.3 Minuten und Dauer zwischen 30 sek.-1 Minute) und ich habe bereits ein sehr...