Frage: Schwangerschaft / Hilfe

Immoment plagt mich ein ziemlich großes Problem . Zu mir ich verhüte mit der Pille . Und zwar hatte ich sex (+Kondom) , habe aber 4 Tage und 6 Tage später die Pillen zu spät eingenommen ..Ich frag mich wie das passiert , da ich sonst immer sehr sicher und gezielt die Pille einnehme !!!Den sex hatte ich dann in der zweiten Pillenwoche und die Fehler sind mir in der dritten passiert . Habe dann die Pause ausgelassen & den Nächsten bloßer drangehängt . MACHE mir Sorgen das etwas mit dem Kondom war .. gerissen ist es nicht und in mir stecken geblieben auch nicht ..dennoch werd ich den Gedanken nicht mehr los ..würde auch ein HOHES RISIKO EINER SCHWANGERSCHAFT BESTEHEN , wENN MIT DEM KONDOM WAS GEWESEN WÄRE? Weil ich mir die habzevzeit einrede das Spermien höchstens 5 Tage überleben und das nur unter besten Bedingungen und als ich die erste Pille (4tage später ) noch geschützt war nur bei der zweiten Pille (6tage später ) nicht mehr .Ich weiß das dieses denken ziemlich bescheuert ist :/ Habe den vier Tests gemacht , die negativ sind . DENNOCH war meine Abbruchblutung schwächer als sonst und es waren eher größere Schmierblutungen , kann das daran liegen das ich die Pille durchgenommen habe? Das ganze ist auch schon ziemlich lange her , rund 7 Wochen , also wär ich ja schon in der 9. Woche . einen Termin habe ich erst in 2 Wochen bekommen , also wäre ich dann bereits in der 11. Ein Abbruch ist doch aber bis zur 14. Wiche möglich (also 12 Wochen nach der Befruchtung ergeben doch die 14. ssw.) ist das richtig ? Meine Fragen : 1. ein erhöhtes schwangerschaftsrisiko in meinem Fall?(also auch wenn das Kondom gescheitert wäre ) 2.Kann ich bis zur 14. Woche abtreiben ?(also 12 Wochen nach der möglichen Befruchtung ergeben die 14. ssw) ist das richtig ? von Helloxx am 08.01.2016

von Helloxx am 08.01.2016, 19:28



Antwort auf: Schwangerschaft / Hilfe

Das ist jetzt echt das falsche Forum. Warum fragst du in echt JEDEM einzelnen Forum anstatt wenigstens mal eine Antwort von einem Arzt abzuwarten! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 08.01.2016, 20:03