Frage: Schwanger?

Hallo, Ich will sie nicht überfallen aber ich hatte am 9.2. bis 15.2. meine mens Ab dem 16.2. bis jetzt hatte ich ununterbrochen Sex natürlich immer nur einmal pro Tag aber egal die Frage ist ich habe seit gestern brustschmerzen und sie sind geschwollen und mein Unterleib tut echt doll weh doch meine FA sagt ich wäre nicht schwanger irrt sie sich vielleicht doch?? Ich wünsche mir jetzt schon seit 1 Jahr ein Baby und könnte es doch etwas in mir sein?? Ohne Grund tun einem doch nicht so dermaßen die brüste weh oder doch ?!

von Lilliput25 am 03.03.2016, 19:56



Antwort auf: Schwanger?

Hallo, das ist ein sehr vages und unsicheres Zeichen einer Schwangerschaft - warten Sie noch ab,ein Test bringt mehr Gewissheit. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 04.03.2016