Frage: schwanger

guten tag ich weiss garnicht so recht wo ich anfangen soll denke sie kennen schon meine Vorgeschichten kann seid Wochen kaum noch schlafen ....wegen ständige schmerzen und wehen! seid 3 tagen kann ich in 10 Minuten tagt nur noch schlafen war gestern im kh Muttermund ist 2-3 cm auf und Gebärmutterhals ist verstrichen wehen waren auch auf dem ctg aber unregelmässig haben mich wieder entlassen da ich eine mehrgebärende bin .....mich macht es fertig durch die ganzen schmerzen druck und wehen nicht mehr schlafen zu können oder überhaupt irgendwas tun zu können ...bin wirklich am ende und habe keine kraft mehr .......wie wäre ihre Einschätzung oder rat was ich machen soll.....ich hoffe sie können mir helfen.heute 36+4 ssw am liebesten würde ich ein Kaiserschnitt haben wollen

von wencke1981 am 09.01.2015, 14:04



Antwort auf: schwanger

Hallo, Was möchten Sie von mir hören?Dass Sie sich beim 6.Kind in der 36+4SSW einen KS machen lassen sollen? Mit Sicherheit nicht - Ich kann Sie verstehen ,am Ende der Schwangerschaft wird alles beschwerlich und die Wehen nehmen zu ohne,dass sie großartig etwas bewirken,man hat keine Lust mehr,dann sind da noch die anderen Kinder um die Sie sich kümmern müssen....alles verständlich. Dennoch Sie brauchen Geduld und damit beginnt eine Geburt schneller als mit dieser ewigen Ungeduld und dem Jammern. So ist das Leben und auch das gehört zur Schwangerschaft und Geburt dazu - nehmen Sie warme Lavendelbäder,das entspannt und lindert Ihre Beschwerden. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 10.01.2015