Frage: schwanger

hallo habe seid der 27 ssw vorzeitige wehen....ist mein 6 Kind und bin eine sehr schlanke frau. seid 3 tagen sind meine wehen mehr geworden einige davon tun auch im Unterleib weh aber die wehe dauert so 40sek....dan kommt mal eine leichte wieder in 3 Minuten dann wieder 11 Minuten also sehr unregelmässig. 1.könnte das schon auf den Muttermund wirksam sein? 2.nehme 3mal täglich 2 Magnesium verla toko öl und bryophyllum....darf ich von den bryophyllum mehr nehmen ?(zur zeit 2 msp 3 mal tägl). 3.mein Baby wurde auf 2500 g geschätzt bin jetzt morgen in der 32+0 ssw diabätis wurde ausgeschlossen!!!!lungenreife ist auch schon abgeschlossen..... sind die wehen noch im rahmen?????

von wencke1981 am 07.12.2014, 12:38



Antwort auf: schwanger

Hallo, Ja,regelmäßige Wehen können sich auf den MM auswirken. Können Sie,bei Bryophyllum ist es aber nicht so ,dass viel auch viel hilft. Ob die Wehen im Rahmen sind kann Ihre Hebamme und oder Ihr FA/FÄ feststellen. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 08.12.2014



Antwort auf: schwanger

sind das denn schon regelmässige wehen wenn sie mal 3 Minuten wo ich auch nicht genau weiss ob es dann das Baby war oder dann mal 7 Minuten 15 Minuten 30 Minuten?????sind das regelmässige wehen???ich dachte immer regelmässige wehen sind dann in abständen erst 10 Minuten ne Zeitlang und dann bzw alle 5 Minuten und so weiter !!!!!!!!

von wencke1981 am 08.12.2014, 16:45



Antwort auf: schwanger

Hallo, Nein sind es nicht,wenn Sie nicht wissen ob das Wehen sind. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 08.12.2014



Antwort auf: schwanger

Also verstehe ich das richtig das es keine regelmäßige wehen sind???

von wencke1981 am 08.12.2014, 18:36