schmierblutung

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: schmierblutung

hallo ich habe am 12.1.2015 mein 6.kind normal entbunden im Wochenbett war alles normal auch bei der nach Untersuchung beim fa war alles ok.....am 22.4-25.4 hatte ich meine normal Regelblutung ....vor 3 tagen habe ich gv gehabt mit Kondom und hatte am nächsten tag auf der rechten seite schmerzen...und heute hatte ich eine leichte schmierblutung die auch gleich wieder weg war!!!!was könnte das sein????wie sicher ist ein Kondom??? lg

von wencke1981 am 07.05.2015, 22:01



Antwort auf: schmierblutung

Hallo, es ist leider nicht möglich über das Internet Ferndiagnosen zu stellen. Deshalb können wir grundsätzlich Fragen nach der Ursache oder Therapie irgendwelcher geschilderter Beschwerden nicht beantworten. Es kann nichts die direkte Befragung und Untersuchung durch den FA ersetzen. Wir raten Ihnen deshalb zur Abklärung der Beschwerden Ihren FA aufzusuchen. Der Pearl-Index von Kondomen wird mit 2 - 12 angegeben. Das heißt, in unterschiedlichen Untersuchungen wurden im Verlaufe eines Jahres 2 bis 12 von 100 Frauen, die mittels Kondom verhütet haben, schwanger.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 08.05.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

bräunliche schmierblutung

Hallo , ich hab vor sechs Wochen per Kaiserschnitt mein drittes Kind zur Welt gebracht. Hab mich gleichzeitig sterilisieren lassen. Wochenfluss war ca drei Wochen. Kurze Zeit später habe ich meine tage bekommen.recht stark. Fünf Tage später bekam ich ganz leichte schmierblutung die ca zwei Tage angehalten haben. Nachher nur noch bräunlich. Jetzt ha...


immer wieder schmierblutung 4 monate nach geburt

Guten Morgen, ich habe Anfang Mai meine Tochter zur Welt gebracht und habe jetzt aber immer noch immer wieder Schmierblutungen. Es ist nur sehr wenig und meist ganz dunkel. Habe mit der Minipille vor ca. 2 Monaten angefangen und mein Frauenarzt meinte da ich für das 2. Kind im nächsten Jahr beginnen würde zu versuchen kann ich die Pille einfach du...


Schmierblutung?

Hallo, die Geburt meiner 2. Tochter ist nun schon 3Monate her. Sie wird vollgestillt... hatte 6Wochen meinen Wochehnfluss und seither immer mal wieder Schmierblutung, meist hellrosa & ganz leicht aber auch mal dunkelrot/braun und immer nur beim Toilettengang am Klopapier. Dieses zählt aber wohl nicht zu den Periodenblutungen oder??? die inte...


Starke schmierblutung nach der entbindung

Guten tag Ich habe da mal eine frage am 7.10 habe ich meine dritte Tochter bekommen der wochenfluss ging 6 wochen. Nun habe ich am 14.12 meine periode bekommen sie ging wie es auch normal war bei mir 5 tage also bis zum 19.12 . Und gestern morgen fingen wieder blutung an dunkle schmierblutung die schon stark sind. Was kann das sein stillen tue ic...


Braune schmierblutung nach Wochenfluss

Hallo, ich habe vor 6 Wochen spontan entbunden..der Wochenfluss ist seit circa 2 Wochen weg..er ging auch schön vom roten ins gelbe und dann ins durchsichtige...also wäre ich jetzt nicht auf einen stau gekommen oder ähnliches. Seit Sonntag habe ich immer wieder mal menstruationsartige Beschwerden, und habe heute bräunliche schmierblutungen bekommen...


Schmierblutung Mitte Zyklus

Hallo. Ich habe auch eine Frage die mir weder Hebamme noch Frauenärztin beantworten konnten. Mein Sohn ist 15 Wochen alt, ich bekam nach 5 wochen das erste mal meine periode. Jetzt hatte ich sie 3 mal. Es ist grundsätzlich so das ich 3 Tage Blutungen habe, dann ist einen Tag ruhe und dann wieder einen Tag Blutungen. Außerdem ist es vom 11 bis 16 zt...


Schmierblutung

Hallo liebe Martina. Ich hatte am 6.12.16 meinen vierten Kaiserschnitt. Da ich nicht stille, bekam ich nach 5 Wochen meine erste Periode. Anfangs alle 28 Tage. Diesen Monat bekam ich sie erst am 33 Tag. Nun ist es so das ich, auch schon vor der Schwangerschaft, grundsätzlich zur Mitte des Zyklus eine Blutung habe. Meistens vom 10 Tag an so für 2 ...


Immer Schmierblutung

Hallo Herr Dr Ich habe im Dezember meinen Sohn zur Welt gebracht per Kaiserschnitt. Seltsam daran ist das ich, auch schon vor der Schwangerschaft mit ihm, immer Schmierblutungen ab etwa 10 zt habe. Das ist jeden Monat so. Ohne erkennbare Ursache. Ich war bei 3 Ärzten und niemand konnte etwas feststellen. Ich habe manchmal ein leichtes ziehen im B...


Schmierblutung 39ssw

Letzte Wochenende am Samstag hatte ich auf Toilette-Papier eine Art brauner fadiger Schmierblutung . Mit voller Freude ,dachte ich mir das die Geburt bald losgeht....Bis jetzt geschah nix .Ausfluss wurde wieder klarer....,Da ich rhesus negativ bin. Hätte ich zum Arzt gehen müssen???Könnte es zur blutvermischung kommen??


Schmierblutung 39ssw

Dann habe ich am 29 ssw anti d prophylaxe bekommen.und jetzt bin ich in der 40 ssw . Reicht der Schutz noch aus?