Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Fotos Infos & Proben
Forenarchiv
Startseite Forenarchiv Geburt und die Versorung danach

Beitrag aus dem Forum:     Geburt und die Versorung danach

Schmerzen in Beinen und Armen nach Geburt

Frage von bridget  -  21.09.2009
Hallo!
Ich habe am 31.12.2008 meine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht, da sie auf dem Becken auflag. Nun seit ca. 2 Monaten habe ich abends, wenn ich die Füsse hochlege immer Schmerzen in den Füßen und in den Zehen. Wenn ich dann aufstehe, muss ich erstmal ein bisschen humpeln und nach ein paar Schritten ist es wieder besser. Dazu kommt, dass ich seit ca. 2 Monaten auch tageweise ein starkes Ziehen in der Narbengegend bzw. Eierstockgegend (rechts) verspüre. Nun sind seit ein paar Tagen auch noch Schmerzen in den Armen dazu gekommen. Erst habe ich gedacht, dass ich in der Nacht meine Arme angespannt hatte. Aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein, da ich es auch tagsüber stärker werdend verspüre. Es zieht mir bis in die Finger. Ich habe das Gefühl, ich habe wenig Kraft in den Händen und den Armen. Zu Ihrer Info muss ich dazu sagen, dass ich langsam schrittweise abstille. Ob das von Belang ist, weiß ich nicht. Was könnte das sein? Ich habe den Eindruck, es wird mit den Armen immer stärker. Vielen Dank und beste Grüße, Bridget
Schmerzen in Beinen und Armen nach Geburt

Antwort von Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen  -  21.09.2009
Hallo,
es ist leider nicht möglich über das Internet Ferndiagnosen zu stellen. Deshalb können wir grundsätzlich Fragen nach der Ursache oder Therapie irgendwelcher geschilderter Beschwerden nicht beantworten. Es kann nichts die direkte Befragung und Untersuchung durch den FA ersetzen. Wir raten Ihnen deshalb zur Abklärung der Beschwerden Ihren FA aufzusuchen.

Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen
Frage stellen
Ins Forum ins Forum Geburt und die Versorung danach  
Themenbereich Schwangerschaft

Schwangerschaft

Unser großer Themenbereich rund
um die spannenden 40 Wochen der
Schwangerschaft bis zur Geburt.

Unsere Foren

Hier finden Sie viele andere werdende
Mamis im gleichen Monat:

Schwanger - wer noch?
Schwanger unter 20
Schwanger mit 35+

Tipps für Sie!

*

Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*

Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*

Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*

Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*

Gesunde Ernährung
So einfach geht's
Hier finden Sie
unser

SPECIAL Geburt
Special Geburt

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues
vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum