Frage: Scheimpfropf abgegangen

Hallo, ich bin jetzt einen Tag nach ET. Bei der Untersuchung heute war der Muttermund noch geschlossen. Fünf Stunden nach der Untersuchung hatte ich festen Schleim von 3-4cm Durchmesser in der Unterhose. Er war milchig-weiß ohne Blut, aber eben wesentlich fester als gewohnter Schleim, fester als Wackelpudding (sorry, mir fiel nichts besseres ein :-) ) War das der Schleimpfropfen? Sagt das etwas aus über den Geburtstermin? Darf ich noch Sex haben (mein Mann ist sehr hygienisch)? Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

von Clumsi am 03.06.2016, 16:32



Antwort auf: Scheimpfropf abgegangen

Hallo, 1. Ja ,das kann sein. 2. Nein,das sagt nichts aus über den Beginn der Geburt. 3. Ja klar,da ist doch nichts steril und das Kind ist in der Fruchtblase in der Gebärmutter... Alles Gute und eine schöne Geburt, Silke westerhausen

von Silke Westerhausen am 03.06.2016