Renovierung

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Renovierung

Morgen bin ich 34+0 ssw und mein Mann hat heute mit der Renovierung des babyzimmer angefangen.  Wir haben eine holzdecke die mit holzfarbe wieder weiß gestrichen wird und die Wände natürlich mit wandfarbe. Die Tür des Kinderzimmer ist während der Renovierung oder während der arbeit meines mannes darin geschlossen und ich werde so gut es geht das zimmer wegen der Dämpfe nicht betreten.  Muss ich mir trotzdem sorgen um unser Baby machen weil ja die holzfarbe doch schon etwas mehr riecht und auch die Tür natürlich mal auf und zu geht und so etwas vom Geruch in den flur zieht.  Kann mein baby schaden davon trage? ?? 

von rienchen2111 am 29.12.2014, 15:15



Antwort auf: Renovierung

Hallo, nein, eine Schädigung des Kindes ist nicht zu befürchten.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 30.12.2014