Frage: Natürlich Gel😊

Sorry, wegen dem Tipfehler &522; Ich bin einfach am Ende meiner Kräfte. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte keineswegs jammern und bin froh, dass es der Kleinen gut geht und sie wohl gut versorgt ist. Ich bin ziemlich klein (157 cm) und habe einen Bauchumfang von 120cm. Der Bauch stört jetzt nicht unbedingt, außer das ich bald nicht mehr hinters Lenkrad passe &521;. Jedoch ist die Haut dünn wie pergament und schmerzt/brennt schon beim täglichen eincremen. Zudem meinte mein FA, dass wenn wir zu lange warten ich dann evtl um einen KS nicht rum komme. Das möchte ich auf keinen Fall. Danke für ihre liebe Antwort unten. Da heißt es wohl, wie bei jeder Geburt, abwarten und Tee trinken.

Mitglied inaktiv - 26.02.2016, 10:44



Antwort auf: Natürlich Gel😊

Hallo, Sie haben bereits ein Kind geboren - da wird nicht so schnell ein KS gemacht. mit einer Geburtseinleitung erhöht sich leider die Wahrscheinlichkeit eines KS... Denken Sie positiv;in den letzten Tagen vor der Geburt haben fast alle Frauen einen "Durchhänger".. SW

von Silke Westerhausen am 26.02.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

natürlich oder kaiseschnitt?

hallo! also ich hab da mal ne ganz dumme frage: ich habe mit meiner schwaegerin vor ein paar tagen über die geburt ihres babys gesprochen. dabei kam die frage auf warum sie sich für einen kaiserschnitt entschieden hat. ihr arzt meinte wohl, dass durch eine natürliche geburt der scheideneingang so kraeftig gedehnt wird dass dieser dauerhaft ''aus...


Kann man nach zwei Kaiserschnitten natürlich gebären?

Hallo, wir überlegen ein weiteres Kind zubekommen. Leider hatte ich schon zwei KS. Beim ersten Kind war der Muttermund schon 9 cm (!!) offen und es musste doch ein KS gemacht werden. Bei meiner Tochter (8J) sackten die Herztöne ab, so die Ärzte und sie rutschte nicht ins Becken. Noch heute bin ich skeptisch, ob der KS nötig war. Beim zweiten Kin...


wehen verstärken bzw. geburt natürlich einleiten...

hallo, ich habe am Mittwoch dem 09. meinen errechneten Entbindungstermin. am Freitag war ich wegen körperlichen Schwierigkeiten in der Klinik und die haben dort fest gestellt, das ich zu dem Zeitpunkt alle 3 - 5 Minuten unregelmäßige Wehentätigkeit habe. nicht alle davon habe ich auch direkt gespürt. bei der Untersuchung kam auch heraus, das der Mu...


Beckenendlage: Kaiserschnitt oder natürlich gebären?

Dies ist mein erstes Kind. Ich bin nun in der 38+3 Ssw und es hat sich nun am Wochenende herausgestellt dass mein Kleiner in Beckenendlage liegt. Er war in Schädellage und hat es sich nun wohl nochmal anders überlegt. Wie hoch ist denn die Warscheinlichkeit dass er sich nochmal dreht? Wenn nicht...kann ich als Erstgebärende trotzdem eine natürliche...


Wks abgesagt nun doch natürlich versuchen

Liebe Hebamme, Nun habe ich mich nach langen hin und her gegen den Wks entschieden! Je näher dieser Termin rückte umso mehr ging es mir schlechter! Wenig schlaf 1000 Gedanken und plötzlich auch mehr Angst davor als vor der normalen Geburt! Kennen sie solche Fälle!? Es hat mir ja niemand gesagt das alles schlecht aussieht und ich nen Ks brauche!...


Nach Kaiserschnitt natürlich Entbinden?

Guten Abend, mein erstes Kind kam im April 2015 per geplanten Kaiserschnitt zur Welt. Damals habe ich mir nichts mehr gewünscht als natürlich (vaginal) zu entbinden. Der Grund für den Kaiserschnitt war eine BEL. Das Kind hat die komplette Schwangerschaft über gesessen. Beim Kaiserschnitt selbst kam heraus es hätte zwei mal die Nabelschnur um den H...


Natürlich oder Kaiserschnitt

Hallo zusammen, Ich bin 35 und habe eine Hüftfehlstellung (starke x Beine) Vor 20 Jahren hat ein Doktor zu mir und meinen Eltern gesagt dass eine natürliche geburt nicht geht da mein becken viel zu eng ist. Wie stehen sie zu so einer Aussage? Vielen dank Nathalie


Natürlich Geburt mit Bandscheibenvorfällen bei Sternengucker ratsam?

Hallo, Ich habe einmal eine Frage: Ich habe einen doppelten Bandscheibenvorfall in der unteren LWS und unser kleines Glück ist ein Sternengucker. Falls sich das nicht noch ändert (aktuell 36 SSW) meine Frage: Ist es schlauer an einen Kaiserschnitt zu denken? Hab gelesen das viele Frauen nach Geburt Sternengucker Bandscheibenvorfälle be...


Abort noch natürlich möglich? (Möglicherweise dringend)

Liebe Frau Dr. Westerhausen & lieber Herr Dr. Kniesburges, Das ist meine Situation: Seit der 9. Schwangerschaftswoche habe ich Blutungen. Seit etwa der sechsten SSW nahm ich Progesteron (Famenita), das ich aufgrund der Blitungen nun von 2 auf 3 Kapseln/Tag erhöhte. Meine Frauenärztin machte in der 9. und 10 SSW Ultraschall, es war jedoch nie e...


KS oder natürlich

Hallo, ich würde gerne ihre Einschätzung hören. Ich habe mein erstes kind vor 3 jahren per KS zur welt gebracht aufgrund eines geburtsstillstandes während der Eröffnungsfeier. Ich wurde 14 tage nach dem ET mit einem pulver eingeleitet woraufhin die fruchtblase platzte und die wehen einsetzten. Dies dauerte über 3 tage in denen mein muttermund sic...