Mein Herz schlägt anders wenn ich eine Vorwehe habe, ist das normal?

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: Mein Herz schlägt anders wenn ich eine Vorwehe habe, ist das normal?

Hallo, Ich habe nun noch 2 Tage bis zum Geburtstermin und mir ist aufgefallen wenn sich eine Wehe anbahnt und ich dann auch eine habe,das meln Puls viel schlechter tastbar,bis kaum fühlbar wird. Es überkommt mich ein komisches Gefühl wenn die Wehe kommt,was aber natürlich auch normal sein kann, aber ich finde mein Herz/Puls reagiert darauf,so als ob die Welt still steht Ansonsten hab ich keine Syptome (Schwindel oder dergleichen) Es ist auf jeden Fall beim Liegen stärker Ich bin ansonsten gesund ,bekomme mein 6.Kind Nur mache ich mir Gedanken was mein Herz macht wenn ich erstmal richtige Wehen habe...meinen Sie das ist normal?Oder kommt mir mir so vor? Muss ich mir sorgen machen?

von Arya0212 am 30.11.2016, 01:37



Antwort auf: Mein Herz schlägt anders wenn ich eine Vorwehe habe, ist das normal?

Hallo, Bei Wehentätigkeit steigt der mütterliche Puls meist an. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 30.11.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Herz-Rythmusstörungen nach SS

Hallo,ich habe vor gut 3 monaten meine kleine Tochter bekommen.Seitdem leide ich an Herz-Rythmus-Störungen.Mein Puls macht zeitweise immer doppelschläge.Es ist nicht ´jeden Tag,aber zeitweise am Tag doch ständig.Als wenn 2-3 schnelle Schläge hintereinander,dann wieder gleichmäßig.Ist das schlimm?Sollte ich damit zum Arzt gehen? Danke Stiff


embryo herz schägt nu r noch schwach

hallo liebes team habe heute eine schreckliche nachricht erhalten bin 8 woche und mein embryo ist nicht mehr gewachsen er ist sogar kleiner geworden von 3mm auf 2,3 mm und das herz schlägt nur noch schwach. meine frage da ich es jetzt wegmachen muss möchte ich sie fragen welche mmethode besser ist für eine gesunderhaltung der schleimhaut ...


PDA- Herz/Kreislauf

Wenn ich denn grundsätzlich schon Probleme mit Herz/ Kreislauf habe, was ist denn schonender für mich, ne PDA oder ne verhältnismässig schmerzhafte Geburt? Ist es sinnvoll das evtl. vorher mit nem Narkose- Doc abzuklären, oder ist diesbez. mein Gyn genauso informiert? Werden die Frauen vor der PDA in der Entbindungsklinik nochmal diesbez. gechec...


Das Herz

hallöchen habe mal eine frage kann das herz vom baby einfach stehen bleiben sogar nach dem dritten schwangerschafts monat oder ist das eher unwahrscheinlich??? währe schön wenn sie mir das beantworten würden da ich dies bezüglich zimmlich viel angst habe! danke


herz

ich bin jetzt in der 11.ssw war gestern bei der untersuchung. am anfang scheint alles ok zu sein kind sei gewachsen auf 4 cm. doch als ich den FA auf das herz ansprach (das hat er in der 8.ssw schon nicht sehen können weil meine gebärmutter etwas nach hinten geht und das baby immer etwas versteckt liegt) hat er gemeint er sieht kein herz und von ...