Frage: leichtes schmerz

Hallo. Ich hab vor 7 mon. Ein kind auf die welt gebracht. Am anfang war mir schon klar dass paar wochen schmerzen, ziehen, krämpfe usw. Bekomme. Nun jetzt hab ich auch ab und zu gebärmutter ziehen, leichtes schmerz an der eierstöcke, mimimale krämpfe und zwischen durch ziehen. Ich war schon beim arzt, sie fand die untersuchung sehr gut. Am Ultrashall hat man nichts gesehen. Ich hab Rückbildungskurs teilgenommen. Jeden 6 mon. Krebsvorsorge. Regelmässige untersuchung. Bin auch nicht schwanger. Was könnte das sein? Liebe grüsse

von Antonella82 am 26.09.2015, 22:10



Antwort auf: leichtes schmerz

Hallo, Wenn Sie kein Fieber haben können Sie mit einer erneuten Kontrolle noch etwas warten; sie können harmlos sein,doch es kann auch etwas dahinter stecken. Leider können wir diese Schmerze per Internet nicht diagnostizieren. liebe Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 27.09.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmerz im Unterleib

Hallo vorweg: ich habe am 29.10.06 meinen Sohn auf die Welt gebracht. Die Nachuntersuchung beim Frauenarzt war okay. Die Rückbildung ist abgeschlossen. Ich habe nach wie vor einige Probleme 1. Es ist mir nicht möglich das Wasser einzuhalten bzw. Den Urinstrahl zu unterbrechen. 2. Bei körperlicher Anstrengung , z.B. etwas hochheben, sch...


Schmerz 4 Jahre nach Kaiserschnitt?

Hallo, ich hatte vor ziemlich genau 4 Jahren einen Kaiserschnitt.Wochen und Monate später habe ich nach längerem Laufen immer ein ekliges Ziehen naja ich sag mal so in der nähe der Leiste (zwischen Leiste und Narbe)gespürt. Ca nach einem Jahr war es dann ganz weg.Vor einer Woche bin ich dann auch wieder eine längere Strecke gegangen und das ziehen...


Stechender Schmerz im Muttermund, verstreicht er jetzt?

Hallo! Ich bin jetzt in der 36. + 3 Schwangerschaftswoche und habe bereits seit Wochen täglich Übungswehen, letzte Woche sogar eine Stunde lang alle drei Minuten für je eine Minute dauer. Danach war der Muttermund allerdings unverändert bei 4,4 cm Länge. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen ein immer stärker werdendes Stechen im Muttermund, man...


Mehr Schmerz fuers Bab bei PDA? auch @ Regina

Liebes Team, Regina schreibt unten von "schmerzstillenden Hormone, die ich bei Wehen ausschütte", welche einem Kind bei Nutzung der PDA vorenthalten werden, so dass das Kind Schmerzen hat, die es bei Geburt ohne PDA nicht haben wuerde. Ich habe das noch nie gehoert, es klingt aber plausibel. Koennen Sie mir dazu etwas mehr sagen, evtl Referenzen...


Stechender Schmerz in der Linken Leiste am Ende der 39 SSW

Hallo! Bin nun Ende der 39 SSW! Heute Nacht hatte ich so ein komisches Stechen in der linken Leiste!! Hatte ich bis jetzt noch NIE!!! Und ich hatte den Zwang auf die Toilette zu gehen!Kam aber dann nichts!! Und seitdem ich aufgestanden bin habe ich auch leichte Bauchschmerzen! Sind das vielleicht Zeichen das es ald los geht??? Lg und Dan...


Komischer Schmerz. Schon grund fürs Krankenhaus?

Hallo Ich bin jetzt 31+3 (Kind ist schon in SL seit zwei wochen)und heute morgen ist es dann passiert. Ich bin um halb sieben hell wach und total ausgeschlafen wach geworden (alles war ok) Bin ins bad Pipi machen und habe dann meine Schilddrüsentablette mit ein wenig wasser zu mir genommen. Plötzlich bekam ich im oberbauch totale krämpfe.. fa...


Druck und schmerz

Hallo ich weiss gar nicht wie ich Anfangen ich habe seit tagen schmerzen an der scheide und druck die frauenarztin sagt das liegt daran das der Kopf vom Kind so tief liegt und das man nix gegen die schmerzen machen kann es tut beim laufen weh beim liegen komme kaum hoch werde bekomme ich noch meine Beine hoch ist es wirklich wegen den Kopf


Geburt trotz Schmerz beim Sex

Hallo Ich stelle das erste Mal eine Frage im Expertenforum und hoffe, dass ich nichts falsch mache. Meine erste Geburt steht mir langsam bevor. Und ich habe da ein kleines Problem: Seit ich Schwanger bin, habe ich starke Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Mittlerweile beschränkt dieser sich nur noch darin, dass ich meinen Partner anflehe es ...


schmerz

Heute zweimal plötzlich an der linken seite nähe bauchnabel unangenehmer schmerz aber nach kurzer zeit auch wieder weg Schlimm???


Schmerz

Hallo, ich hab vor 6 Wochen per Kaiserschnitt entbunden. Seither hab ich an der Narbe eine Schwellung ein richtiges Ei. Hab von diesen Ei schmerzen bis hin zum Bauchnabel. Ärztin hat nur einmal vaginal US gemacht und meinte es wäre nix. Nun gehen die Schmerzen aber nicht weg und mittlerweile nehme ich schon täglich Schmerzmittel. Was ist das? Hätte...