Könnte das ne Zwischenblutung sein?

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: Könnte das ne Zwischenblutung sein?

Hallo, war gestern den 02.02.17 beim Frauenarzt, sie sagt ich hätte Bakterien! Sie fragte mich ob Ich meine Periode habe ich sagte Nein erst nächste Woche. Ich hab ne ganz leichte Blutung. Sie jat ein Vaginal Ultraschal gemacht nix von Schwanger gesehen Ist diese Blutung normal???? Nehme keine Pille. Nehme seid paar Tagen Antibiotika hab Streß.

von jacky888 am 03.02.2017, 09:06



Antwort auf: Könnte das ne Zwischenblutung sein?

Sorry, Ihre Frage ist hier off topic.

von Silke Westerhausen am 03.02.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zwischenblutung - normal oder zum Arzt?

Lieber Herr Dr. Kniesburges, liebe Frau Westerhausen, ich weiß zwar nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich weiß nicht so recht, in welchem Forum ich die Frage sonst noch stellen könnte. Am 21.11.2002 habe ich eine Tochter bekommen und sie 10 Wochen gestillt. Mitte März bekam ich meine Mens. Die zweite Mens begann am 17. Apri...


Zwischenblutung?

Hallo,ich habe genau vor 9 Wochen entbunden.Vor eineinhalb Wochen war ich zur Nachuntersuchung beim Frauenarzt,alles okay sagte sie,keine Plazentareste vorhanden,ich hatte da immer noch ganz leichten Wochenfluss,so braun.Seitdem nehme ich die Cerazette und irgentwie hatte ich immer noch manchmal braunen Ausfluss und heute wieder hellrotes Blut,nich...


Schwanger und Zwischenblutung möglich??

Hallo, habe die Vermutung Schwanger zu sein aber ich habe jetzt so ne schmier Blutung. Kann ich trotzdem Schwanger sein oder ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen??? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Versuche schon seit einen Jahr Schwanger zu werden aber irgend wie klappt es nicht!!


Schwanger und Zwischenblutung möglich??

Hallo, habe die Vermutung Schwanger zu sein aber ich habe jetzt so ne schmier Blutung. Kann ich trotzdem Schwanger sein oder ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen??? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Versuche schon seit einen Jahr Schwanger zu werden aber irgend wie klappt es nicht!! bitte ich muss es wissen


Schwanger und Zwischenblutung möglich??

Hallo, habe die Vermutung Schwanger zu sein aber ich habe jetzt so ne schmier Blutung. Kann ich trotzdem Schwanger sein oder ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen??? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Versuche schon seit einen Jahr Schwanger zu werden aber irgend wie klappt es nicht!!