Frage: kaiserschnitte

Hallo... Ich hatte im November 13 meinen 5. Kaiserschnitt. Mein Sohn ist 2 tage nach der geburt gestorben daher hab Ich noch immer einen starken kinderwunsch und stehe kurz vor der ivf. Meine kaiserschnitte verliefen immer komplikationslos. In den schwangerschaften, bei den kaiserschnitten und auch bei der wundheilung verlief immer alles super und Ich war immer am 3. Tag zuhause. Hab ich dann nicht gute chancen das auch ein 6. Sectio problemlos verläuft? Fog Nicole

von micehale am 08.01.2015, 15:14



Antwort auf: kaiserschnitte

Hallo, Ja,Sie haben gute Chancen,dass ein 6.KS bei Ihnen gut verlaufen wird. Viele Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 08.01.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

2 Kaiserschnitte, wie beim evtl 3. kind?

Ich hatte am 16.8. einen Kaiserschnitt. 2005 hatte ich einen Kaiserschnitt wegen BEL meiner Tochter. Diesmal lag meine Tochter zwar richtig, aber sie ist nach vorne gefallen mit dem po und konnte so keinen druck auf den mumu aufbauen. dazu war wohl meine Gebärmutter so überdehnt (meine tochter hatte bei geburt 4540 gramm und 55 cm, meine 1. tochter...


Kaiserschnitte...

Hallo Herr Dr., ich möchte gerne wissen ob es eine begrenzung gibt wie viele kaiserschnitte man haben darf? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Lg Katja


3. Geburt nach 2 Kaiserschnitte?

Hallo, ich habe bereits zwei Kinder (6 Jahre und 15 Monate) die beide mit Kaiserschnitt geholt wurden, da ich mit den Wehen nicht zurecht kam und die Geburt in der Eröffnungsphase stagnierte. Jetzt steht bald die nächste Geburt an und ich würde gerne nochmal eine natürliche Geburt versuchen. Würden Sie das Unterstützen und wenn ja, unter welche Be...


Kaiserschnitte und Ausschabungen

Guten Tag Ich habe meinen Frauenarzt gewechselt und der Neue rät mir wegen meinen 2 Kaiserschnitten und 1x Ausschabung u. 1xAbsaugung wegen Abort von einer weiteren Schwangerschaft ab.Da das Risiko das sich die Plazenta falsch einnistet oder es zu einer Placenta accreta kommen kann, zu hoch wäre. Wie ist Ihre Meinung dazu? Ist die Gefahr wirklich ...


4 Kaiserschnitte

Hallo, habe große Angst bin in der 8 Woche Schwnger hatte aber vorher schon 3 Ks. Wie hoch ist das Risiko das es schief gehen kann ? Habe große Angst . Vor der Schwangerschaft war mein Arzt noch Positiv und jetzt redet er alles grundsätzlich schlimm .......


wieviele Kaiserschnitte sind vertretbar

Hallo, wieviel Kaiserschnitte sind medizinisch vertretbar? Wann wird es kritisch für die Schwangere? Gibt es eine Zeitspanne zwischen den Kaiserschnitten die eingehalten werden sollten? Vielen Dank für Ihre Antwort! Liebe Grüße


Erst normale Geburt, dann 3 Kaiserschnitte jetzt wieder normale Geburt möglich?

Hallo, zu meiner Person ich bin 26 Jahre alt, habe mein erstes Kind (2003) vom blasensprung bis zur Geburt innerhalb von 4 Stunden bekommen, die anderen drei kamen per sectio aufgrund von Frühgeburten (2005 in 29ssw, 2006 in 27ssw und 2008 in 27 ssw) auf die Welt. Nun bin ich vier Jahre später wieder schwanger und würde dieses Kind gern auf natürli...


Kann ich nach 3 Kaiserschnitte normal entbinden

Bei meiner ersten Geburt war es eine Not Kaiserschnitt nach 28 Stunden wehen bei meinen andren beiden war die Angst da das es wieder passiert kann ich den versuchen normal zu entbinden geht den das