Frage: Hematum salbe

Hallo. Ich leide nach der geburt unter hemoroidden und verstopfung. Kann man in der stillzeit HEMATUM SALBE BENUTZEN? lieben dank

Mitglied inaktiv - 24.09.2016, 01:41



Antwort auf: Hematum salbe

Ja,das ist okay. nehmen Sie viel Flüssigkeit zu sich und ernähren Sie sich ballaststoffreich - das mildert die Verstopfung. liebe Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 24.09.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Hämoagil Salbe

Liebes Team, wissen Sie zufällig ob man die Hämoagil plus Creme (gegen Hämorrhoiden) auch in der Stillzeit benutzen darf. Im Beipackzettel steht nur, dass man sie in der SS nicht benutzen sollte. Liebe Grüsse


Salbe

Gibt es Salben (von denen sie abraten,die sie empfelen)für die KSN?Danke


Dermatop-Salbe(Prednicarbat)/Schwangerschaft

Mir Trottel(sorry,aber so fühle ich mich im Moment) ist erst heute eingefallen,daß diese Salbe das Cortison Prednicarbat enthält.Mein kleiner Sohn wird an einigen Stellen mit der Salbe eingecremt,und da er das nicht alleine kann,helfe ich ihm und hab dadurch das Zeugs zwangsläufig an 2-3 Fingern(ich vertrage keine Gummihandschuhe)-die Finger wasche...


welche Salbe bei Hämorrhoiden?

Hallo, ich habe gerade die Antwort weiter unten gelesen und wüsste gerne, welche Salbe bei Hämorrhoiden ratsam ist. Ich habe auch seit der Schwangerschaft und insbesondere seit der Geburt H., die sich zwar schon gut zurückgebildet haben, aber doch unangenehm sind (die Entbindung ist 2 Wochen her). Gruß und Danke, Henriette


ABC salbe

Guten Tag, ich bin derzeit in der 32. SSW, und habe seid ein paar Tagen linksseitige Schulterschmerzen. Kann ich dies unbedenklich mit ABC Salbe behandeln ? MfG


Analvenenthrombose und Salbe (Heparin)

Hallo, ich bin in der 37ssw und habe seit letzten Freitag eine walnußgroße Analvenethrombose, die äußerst schmerzhaft war!! Gott sei dank habe ich den Tip aus dem Forum bzgl der Salbe Thrombareduct 180.000 (Heparinsalbe)bekommen und die AVT ist wirklich geschrumpft und tut nicht mehr sooo weh. Alles andere half nicht und aufschneiden wollte i...