haarverlängerung

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: haarverlängerung

Hätte da mal eine Frage denken Sie ich kann eine haarverlängerung machen ? Also ist sowas schädlich ? Ich denke nicht aber würd gern ihre Meinung nochmal Dazu hören und auf Nummer sicher gehen .danke für Ihre Antwort

von Marleen 85 am 23.01.2017, 22:09



Antwort auf: haarverlängerung

Hallo, ich kenne mich mit Haarverlängerungen leider nicht aus und weiß nicht welche Mittel oder Chemikalien dabei eingesetzt werden. Im Zweifel warten Sie einfach bis nach der Geburt damit.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 24.01.2017



Antwort auf: haarverlängerung

Hallo, ich bin zwar kein Arzt, aber Friseurin. Ich kann dir sagen, eine Haarverlängerung ist definitiv nicht schädlich. Mit Chemikalien wird nur bei der Entfernung von Extension gearbeitet um die Bondings ( klebestellen ) zu lösen. Dies riecht zwar sehr unangenehm kommt aber mit der Kopfhaut nicht in Berührung. Lass dich bei einem guten Friseur beraten . Beim befästigen der Haarverlängerung wird das ganze mit keratin verklebt, auch das ist nichts schädliches sondern der Stoff woraus das Eigenhaar auch besteht. Wie gesagt, lass dich bei einem guten Friseur beraten, aber ich sehe außer der langen Behandlungsdauer keine Probleme. Alles gute

von fee21 am 24.01.2017, 21:34



Antwort auf: haarverlängerung

Vielen Dank für deine Antwort , ja meinte meine Friseurin auch das ist vollkommen unschädlich fürs Baby ist , sie könnten jedoch nach der ss rausfallen wenn man Pech hat aber ich denke mal positiv. Ich wollte halt nur nochmal auf Nummer sicher gehen , wegen dem Baby ob es wirklich unschädlich ist danke nochmal für deine Antwort .lg

von Marleen 85 am 24.01.2017, 23:05