Frage: Eisprung

Habe ein paar Fragen; hatte am 5.4.14 zuletzt meine Regelblutung, am 15.4.4 war ich bei meinem Frauenarzt, der meinte mein Eisprung wird in einer Woche ca sein, da Eibläschen zu sehen waren und das auf einen Eisprung deutet. Habe am 18.4., 19.4. 20.4. und 22.4 je einen Ovu-Test gemacht alle waren positiv am 19 u 22 waren die Tests stark positiv, kann ich davon ausgehen das ich einen Eisprung habe oder hatte oder wann sollte dieser eintreffen, weiters ist mir seit Wochen so heiß im Gesicht was man von außen nicht sieht, gestern hatte ich starke Rückenschmerzen und ziehen und Stechen rechts und links. Zeigt ein Ovu-Test auch eine Schwangerschaft an und sieht man während der Schwangerschaft auf Eibläschen, denke wenn eine Schwangerschaft vorliege hätte mein Frauenarzt am 15.4 doch etwas gemerkt, er sagt alles OK und Schleimhaut baut sich wieder auf und Eibläschen sind auch groß bzw. Eibläschen sieht man ja nur nach einer Regel??? Vielen Dank!!! Liebe Grüße Kitty

von kitty20099 am 23.04.2014, 10:46



Antwort auf: Eisprung

Hallo, Ihre Frage ist hier leider off-topic - wir beantworten Fragen rund um die Geburt. Danke für Ihr Verständnis. Viele Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 24.04.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wie kann ich ohne Periode feststellen ob ich einen Eisprung habe?

Hallo nochmal! Wenn das jetzt ein Eisprung war muß darauf zwangsläufig eine Blutung darauf folgen und wie kann ich herausbekommen ob meine Eierstöcke schon wieder aktiv sind ausser den Ovulationstest. Ich stille noch und werde so zwei mal nachts wach wenn ich stillen muß. Kann ich da trotzdem die Temperatutrmethode nehmen um zu sehen ob ich ein...


Eisprung

Hallo, seit einigen Monaten hat sich nun (nach der Geburt und mit Stillen) meine Regelblutung wieder eingestellt. Zur Verhütung benutzen wir jetzt Kondome. Nun spüre ich etwa am 12-13 Tag nach dem ersten Tag der letzten Regelblutung ein doch schon starkes Ziehen im Unterbauch. Kann es sein, dass ich den Eisprung jetzt so deutlich spüre? Nach etw...


Dr. Kniesburges - Nach Geburt Mai 2008 keinen Eisprung mehr

Hi Herr Doktor, Ich benutze die Sympto-thermale Methode und benutze auch Ovulationtest, nur komme ich immer zu einem anderen Ergebnis obwohl ich 7 Stunden Schlaf habe und auch richtig messe. Wenn ich durch die Methode einen Eisprung ermittelere zeigt der Ovutest keinen an ES an. Wenn ich mit der Methode keinen ES feststelle zeigt der Ovutest abe...


Stillzeit, Periode und Eisprung!

Hallo! Ich habe in einem anderen Forum die Diskussion ob man während der Stillzeit einen Eisprung hat oder nicht. Mir wurde von einer FÄ im Krankenhaus gesagt, dass ich während der Stillzeit auf jeden Fall auch auf die Verhütung achten muss, da zwar die Periode ausbleibt, man aber einen Eisprung hat. Jetzt wurde mir im anderen Forum gesagt, das...


zyklus nach ausschabung: wann eisprung und regel

guten abend, ich hatte vor 2,5 wochen eine ausschabung nach einem missed abort. (es war meine 1.ss). 8 tage nach der as sah meine fa beim us ein neues ei, das "in ca 4 tagen springen wird" (laut us sollte ich also am 12. tag nach der as einen eisprung haben. kann das so schnell gehen?) heißt das, dass ich davon ausgehen kann, dass ich me...


Nach Kaiserschnitt starke Schmerzen beim Eisprung und Regel

Guten Tag mein Kaiserschnitt liegt jetzt 11 Monate zurück und ich habe meine Tage wieder bekommen als mein kleiner 8 1/2 Monate war. Ich stille noch in der Nacht 1-2x. Die Regelblutung ist jetzt nach dem Kaiserschnitt sehr stark und schmerzt die ersten 2 Tage sehr. Ich muss Binden nehmen da ich bei Tampons die ersten 2 Tage alle 2 Stunden wechse...


Eisprung nach Geburt

Ich habe vor 7 Wochen entbunden und nur eine Woche gestillt. Ich habe keine Abstilltablette genommen, sondern meinen Sohn einfach nicht mehr angelegt. Jetzt warte ich auf die Periode, da wir bald wieder schwanger werden möchten, aber es tut sich gar nichts. Wie lange kann es dauern, bis es wieder zu einem Eisprung kommt? Ich dachte nämlich immer, w...


Wann war Eisprung ca

Hallo, Kurze Anmerkung: 1.7.14 erster Tag der letzten periode, am 7./10./12./20. GV! Habe Tempi leider nur gemessen vom 20.-26.7 als Test. Temperatur am 20. lag bei 35,3 die anderen 5 Tage lag sie immer konstant bei 35,9. da ich nur das kleine Stück an Linie habe weiss ich eben nicht ob der ES am 19./20. hätte sein können? Habe dann am 5.8 pos...


Kann eine Frau 2 x im Monat einen Eisprung haben?

Sehr geehrter Herr Dr. Kniesburger, Ich hatte vor 8 Tagen meine fruchtbaren Tage (Eisprung). Ich teste das immer. Nun habe ich gestern und heute auch einen dicken fetten 2. Strich, als ich das LH Stäbchen ausprobierte. Ist das möglich? LG Susan