Frage: ET+8 Uteruskontraktionen

Hallo, ich hab egestern nach Rücksprache mit meiner Nachsorge Hebamme Yogitee getrunken un ddie Nacht im stündlichen intervall mit Krämpfen zu tun. kommt das jetzt von der einen Tasse Tee (300ml) oder wehe ich mich evtl.von allein ein? ich habe auch jetzt noch ab und an mal solche Kontarktionenm ich würde die gerne aufrecht erhalten und were gleich mal spazieren gehen.... wenn es jetzt bis heute Abend wieder weg ist würde ich gerne nochmal einen Tee trinken vorm zu Bett gehen und evtl ein heisses Bad nehmen. Was meinen Sie, kann ich das machen oder sollte ich das lassen? Montag wäre ja meine Einleitung - hoffe sehr ich komm noch drum rum un ddie Geburt stellt sich von allein ein Liebe Grüße und ein wunderschönes WE

von LöwenBaby2014 am 09.08.2014, 10:25



Antwort auf: ET+8 Uteruskontraktionen

Hallo, Vom Tee kommen die kontraktionen eher nicht - wahrscheinlich haben Sie ein paar Vorwehen. Klar können Sie baden und Tee trinken - schadet nichts,ob es nützlich ist bleibt dahingestellt - wenn die gebärmutter arbeitet kann sie höchstens durch zu viele aktionen gehemmt werden. Ruhen Sie sich aus,gehen ein bisschen spazieren,aber powern Sie Ihren Körper nicht aus sonst stellt er auf "Stop" - ein ausgeruhter körper ist wehenbereit. Drücke Ihnen die Daumen,dass sich der kleine Spatz vor der Einleitung auf den Weg macht. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Silke westerhausen

von Silke Westerhausen am 09.08.2014