Frage: Deumavan Creme

Liebe Experten. Ich habe vor 17 Tagen per Ks entbunden und hatte in der Ss schon sehr trockene Schamlippen.Im Moment fühlt sich auch alles etwas wund an.Spricht etwas dagegen,während des Wochenflusses Deumavan Creme zu benutzen?Die hat mir in der Ss ganz gut geholfen. Danke und liebe Grüße Murmel Ps:Danke auch für die vielen Antworten in meinen drei Ss:-) Das hat mir sehr oft geholfen.

von Murmel880 am 27.01.2014, 10:07



Antwort auf: Deumavan Creme

Hallo, Danke für Ihre netten Worte ;-) Ja,diese Creme können Sie nehmen. Die Scheide/Schamlippen sind im Wochenbett ziemlich trocken durch die Hormone... liebe Grüße Silke westerhausen

von Silke Westerhausen am 27.01.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

erythromycinhaltige creme in der SS WICHTIG!

habe von meine rhautärztin erythromycinhaltige creme verschrieben bekommen. sie meinte das sei ok in der SS ich solle aber ncoh einen arzt fragen. im internet habe ich jetzt aber gelesen dass es nicht gut ist dieses antibiotikum während der ss anzuwenden. was stimmt denn nun???? ist sehr dringend, da mein hautproblem sehr akkut ist aber ich mein ba...


OE Kolp Creme und stillen..

ich habe am 30.01 meine tochter entbunden und hatte nach einer schweren Geburt einen Dammriss 1. Grades, einen scheidenriss, scheidenschürfungen und einen Riss an der innenseite der Schamlippe. Fast 8 Wochen später ist dieser noch nicht richtig verheilt, die Stelle ist trotz zahlreicher Sitzbäder, Salben und Schmerzzäpfchen noch knubbelig, gerötet ...