Frage: Dammris

Hallo, Ich hatte einen Dammrus 2-3 Grades. Die Hebamme im KH wollte mir keinen sitzring geben, da sie behauptet hat, dies würde man nicht mehr machen. Es sei nicht gut für die du Heilung ( Hämatome z.B.) Ich sollte mich stattdessen direkt drauf setzten . Das hatte ich auch gemacht - hab dann recht schnell gemerkt dass es garnicht so doll weh tut. Bei mir ist äußerlich alles super verheilt . Nun lese ich aber das genau das Gegenteil empfohlen wird. Hatte die Hebamme Recht oder war sie eher nur sadistisch veranlagt? Danke und LG

von Tobecontinued am 12.07.2016, 19:59



Antwort auf: Dammris

Hallo, Nein,keine Sorge,Ihre Hebamme war keinesfalls sadistisch veranlagt - Sitzringe sind schon lange out - die Heilung funktioniert,wie Sie selbst feststellen konnten:) liebe Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 12.07.2016