Frage: Clue

Vor einer Woche kam mein 4. Kind zur Welt (alle spontan). Seither habe ich Schmerzen am rechten Hüftknochen (rechts unterm Popo). Das hatte ich bei den vorhergehenden Geburten nie und frage mich, was das sein könnte-? Das Kind wog knapp 4kg und ich hatte relativ viel Fruchtwasser. Außerdem fällt mir auf, dass ich zwar Stuhlgang habe, aber etwas anders als sonst. Ich pupse häufiger und habe trotz weichem Stuhl etwas Verstopfung, was für mich absolut untypisch ist. Ansonsten ist nichts auffällig, ich bin auch nicht beunruhigt wegen der Schmerzen, die Geburt ist schließlich gerade mal eine Woche her und der Körper braucht etwas Zeit, um wieder normal zu funktionieren. Mich interessiert aber sehr, was das sein und woran es liegen könnte-?

von Clue am 23.09.2016, 18:52



Antwort auf: Clue

Hallo, Evtl kommen die Schmerzen von der Hormonumstellung,oder vom Belasten des Steißbeines während der Geburt .... - per internet können wir natürlich keine verlässliche individuelle Diagnose stellen. Das geht vorüber;alles Gute für Ihre Familie und viel Spaß und Freude mit Ihren Kindern. Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 24.09.2016