Frage: Baby früher holen lassen

ich bin in der 23.ssw bin seit drei tagen im krankenhaus habe eine nierenstauchung und aus diesem grund nierenschienen gelegt bekommen welche mir aber probleme bereiten und ich dauerschmerzmittdl nehme dazu habe ich noch einen katheter gelegt da ich nicht selbst auf toilette gehen da dort meine blase nciht vollständig gelehrt wird.! Jetzt ist meine frage sind dies gründe mein baby früher holen zu lassen ? ich würde den kleinen nämlich gerne früher holen lassen da die schmerzen unerträglich sind&517;

von Annamaus2106 am 24.07.2016, 19:05



Antwort auf: Baby früher holen lassen

Hallo, Warten Sie zunächst ab ; es braucht ein bisschen,bis sich die Schmerzen nach der Schiene bessern. Man muss den Schwangerschaftsverlauf kontrollieren und dann entsprechend entscheiden,ob man eine Geburtseinleitung vor dem errechneten Termin durchführt - ab der 37+0SSW handelt es sich um keine Frühgeburt mehr;so lange sollte nach Möglichkeit abgewartet werden. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 25.07.2016