aber es heilt wieder

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: aber es heilt wieder

da es bei mir 30% überdehnt ist dagte der Orthopäde 3-6 Mon. kann es dauern heilt das denn wieder vollständig aus oder kann es auch sein das ich mit den unterschwelligen Schmerzen leben muss?

von LöwenBaby2014 am 22.08.2014, 14:46



Antwort auf: aber es heilt wieder

Hallo, Ja. Das heilt wieder. Dauert halt lange.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 23.08.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Urinblasenriss bei KS, heilt der wirklich so gut?

Bei mir steht in einer Woche der 3. KS an. Leider klappt es nicht mit der erfhoften spontanen Entbindung da die innere Narbe zum Teil nur sehr dünn sei, 1 mm oder sogar weniger. Es wurde dann direkt alles erledigt, unter anderem das Aufklärungsgespräch und die Risiken. Entweder wurde es vorher nicht erwähnt oder ich habs verdrängt. Aber sie sprac...


Gebärmutterriss heilt nicht

Guten Tag Ich hatte Ihnen schon mal geschrieben Zitat: Hallo Erstmal zu meinen Befund 1 Kind 2013 kahm per ungeplanten problemlosen Kaiserschnitt 2 Kind 2018 spontangeburt problemlos nach 4 std Bei der Entlassung wurde nix besonderes festgestellt war alles in Ordnung Nach dem wochenfluss ca1 Woche hatte sehr leichte Blutungen bekommen bei d...