Frage: 37.ssw

Guten Abend! Ich habe eine Frage.....ich bin gerade 36+4 und war heute im Krankenhaus Kontrolle! Die Hebame hat ziemlich lange meinen Mumu suchen müssen,weil sie sagte,dass alles schon soooo komplett weich ist,das es ziemlich schwierig ist den mumu zu finden! Als sie ihn fand sagte sie der kopf des kindes liegt schon extrem tief,und der mumu ist 1Fingerdurchlässig Da es meine Zweite Geburt in erhalb von 13 Monaten ist,wollte ich fragen was das jetzt gür mich bedeutet? Geht es schon früher los?? Habe auch schon totalen druck nach unten! Und jetzt nach der Untersuchung eine SchleimigeBlutung! Vielen dank im vorhinein Glg

von Blondesengerlxx am 03.08.2017, 18:33



Antwort auf: 37.ssw

Hallo, Der Befund ist normal für Ihre SSW - nein,daraus kann man nicht schließen,ob und wann die Geburt beginnen wird. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 03.08.2017