2 fragen

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 2 fragen

Hallo :-) 1 frage bin heute in der 33+6 ssw mir ist auf gefallen das mein kind mich nicht mehr tritt oder boxt sonder nur das der bauch sich mal verschiebt mehr nicht ist es normal in der woche ? Das fruchtwasser ist untere norm . 2 frage war heute einkaufen und beim schnellen gehen hatte ich di schmerzhaftes ziehen in der blase ist habe ich keine schmerzen .lieben Dank lg

von colling am 16.05.2014, 12:59



Antwort auf: 2 fragen

Hallo, zu 1: normal zu 2: das ist keine Frage, sondern eine Feststellung. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 17.05.2014



Antwort auf: 2 fragen

Lieben dank zu frage 2 was kann das sein drückt das kind auf die blase oder warum entsteht son komisches ziehen es ist sehr unangenehm ? Lieben dank nochmal

von colling am 17.05.2014, 09:33



Antwort auf: 2 fragen

Hallo, Es kann sein,dass das Kind auf die Blase drückt,es können Bänderdehnungsschmerzen sein oder aber kann es eine Blasenentzündung sein - aus der Ferne können wir keine Diagnose stellen;im Zweifelsfall sollten Sie dies vor Ort abklären lassen. Liebe Grüße Silke westerhausen

von Silke Westerhausen am 17.05.2014



Antwort auf: 2 fragen

Reicht es wenn ich nächste dienstag das abklären lasse da habe ich wieder termin beim Frauenarzt ? Habe aber keine probleme beim wasser lassen es ist nur ab und zu laufe des Tages lieben dank

von colling am 17.05.2014, 19:06